Haben uns nun für Hotdogs entschieden. Maultaschen und Königsberger Klopse muss ich aber auch mal wieder machen
Offizielle Spam Ecke
-
-
Gestern gab es bei mir selbstgemachten Djuvec-Reis mit Ćevapčići. Super schnell gemacht, super einfach und super Lecker!
-
Ćevapčići
Gesundheit
-
Gesundheit
Ey, ich hab das feinsäuberlich kopiert und hier eingefügt damit es richtig geschrieben hier ankommt und damit ich nicht die ganzen scheiss Sonderzeichen suchen muss. Ein ganz klein bissel Respekt vor meiner Faulheit!
-
aiaiaiiiaaiaiaaiaiai
-
lalala
-
-
-
-
Nö!
-
-
Guten Morgen..
-
-
Dafuq! Ich hab mich gerade an den Kopf gefasst, dann war da ein stechender Schmerz und als ich nachgesehen hab, ragte ein Haar aus meinem Finger... wie ist denn sowas bitte überhaupt physikalisch möglich!? D:
-
1:1.000.000
-
Dafuq! Ich hab mich gerade an den Kopf gefasst, dann war da ein stechender Schmerz und als ich nachgesehen hab, ragte ein Haar aus meinem Finger... wie ist denn sowas bitte überhaupt physikalisch möglich!? D:
Ich hab mir vor ein paar Tagen auch ein Haar als "Splitter" eingefangen! Bin mit den Händen durch meinen Bart gefahren, auf einmal piekst es... und dann musste ich mir da tatsächlich mit ner Pinzette das Barthaar aus dem Daumen ziehen.
Mir war bis dato ebenfalls nicht bewusst, dass das möglich ist. o.o
-
-
Erstmal heute schön von Kunden bedroht werden.. Bloß weil wir keine Aufladekarten zurücknehmen können und die mich nicht aussprechen lassen haben... So: Geld her oder wir schlagen euch.
Zum Glück war die Polizei da
-
-
Tasuki Ja mir geht es gut! Nur total aufgewühlt.. Komme mit so Stresssituationen überhaupt nicht klar T_T
Die Leute haben nen Platzverweis bekommen. Ich entscheide dann morgen ob Anzeige oder Hausverbot. Ich nehme Hausverbot. Die kommen safe wieder, dann gibt es automatisch die Anzeige. Die hat dann mit ihre Fäuste aufs Verkaufsband gehauen und angefangen mit ihrem Mann uns zu bedrohen...