Beiträge von Ex4mp1e

Wants:

#003 Bisaflor

#006 Glurak

#114 Tangela

#134 Aquana

#145 Zapdos

#150 Mewtu

#151 Mew

Haves:

#008 Schillok

#030 Nidorina

#040 Knuddeluff

#042 Golbat

#059 Arkani

#061 Quaputzi

#065 Simsala

#082 Magneton

#091 Austos

#101 Lektroball

#117 Seemon

#121 Starmie

#131 Lapras

#137 Porygon

#140 Kabuto

Pokemon auf dem Marktplatz verkaufen, schön und gut... aber das ist dann doch eher was für Team Rocket! :D

Hier könnt ihr reinschreiben, was ihr an Pokemon übrig habt, und was ihr noch braucht.

Tauschverhandlungen bitte per PN (um es übersichtlich zu halten) und bitte nur ein Beitrag pro Mitglied pro Tag - sollte sich was an eurem Angebot oder euren Gesuchen ändern bitte den entsprechenden Beitrag bearbeiten. :)

Da es aktuell noch keine richtige Tauschfunktion gibt, hat es sich bisher als praktischste Möglichkeit ergeben sich die Pokemon jeweils zum gleichen Preis gegenseitig abzukaufen. :)

Edit: Mittlerweile gibt es eine Tauschfunktion. Yay!

Ich mache mal den Start.

Haves:

#008 Schillok

#026 Raichu

#030 Nidorina

#040 Knuddeluff

#065 Simsala

#080 Lahmus

#101 Lektroball

#121 Starmie

#137 Porygon

#140 Kabuto

Wants:

#003 Bisaflor

#006 Glurak

#012 Smettbo

#015 Bibor

#017 Tauboga

#031 Nidoqueen

#047 Parasek

#062 Quappo

#076 Geowaz

#087 Jugong

#113 Chaneira

#114 Tangela

#128 Tauros

#134 Aquana

#139 Amoroso

#143 Relaxo

#144 Arktos

#145 Zapdos

#150 Mewtu

#151 Mew

Hoffentlich Ich morgen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh nein, die ist ja zuckersüß. :love:

Ganz viel Spaß und Erfolg mit der Kleinen.
    Sobald Tiere aus dem Tierschutz erstmal Vertrauen aufgebaut haben sind es oft die anhänglichsten und dankbarsten Begleiter. :)

Bitte adoptiert und kauft keine Tiere.

Da kann ich mich nur anschließen. Egal ob alt, jung, oder sogar Welpen... Es gibt im Tierschutz und in Tierheimen wirklich mehr als genug Tiere, da ist für jeden was dabei.

Klar, nicht immer reinrassige Hunde - aber Mischlinge sind eh meistens die gesünderen Tiere und leben länger!

Hab den Anime vor ein paar Tagen einfach mal random angefangen, weil ich nicht wusste was ich schauen sollte... und boi hatte ich den unterschätzt!

Der Anime ist richtig richtig gut! Bin noch (lange?) nicht durch, aber kann es schon gar nicht erwarten, dass weitere Staffeln rauskommen. :D

Zum Thema Herausforderung kann ich nur immer wieder die Nuzlocke-Challenge ans Herz legen. :)
    Wenn Nintendo keinen höheren Schwierigkeitsgrad liefert, müssen eben die Fans/Spieler selbst ran. :p

Der EP-Teiler kann einem da leider etwas reingrätschen, aber kriegt man sicherlich trotzdem irgendwie hin... Zur Not vielleicht auch einfach eine Wonderlocke, bei der man nach jedem Arenakampf sein Team austauschen muss o.ä. - da fallen einem bestimmt Möglichkeiten ein, wenn man da Lust drauf hat. :D

Puh, Video ist noch halbwegs cool, aber weder Rap noch Beat holen mich wirklich ab...

2/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde, dass sich bei der ganzen Debatte ums Gendern einfach auch zu sehr auf diese beschissenen Sonderzeichen und Pausen in den Wörtern konzentriert wird, ohne sich einfach mal ein bisschen mehr Mühe zu geben und vielleicht mal zu überlegen, ob man mit vorhandenen Mitteln nich auch inklusiver sprechen kann.

Hier im Thread kommt es mir z.B. so vor, dass viele Mitglieder der Idee an sich gar nicht abgeneigt sind, aber eben nicht deshalb gleich die komplette Sprache vergewaltigen wollen.

In Geschäftsmails an den Kollegenkreis kann man z.B. "Liebe Kolleg*innen" scheiben, oder aber auch "Hallo zusammen" - letzteres halte ich bspw. für die elegantere Variante. Und statt Kassierer sage ich auch gerne mal "die Person / der Mensch hinter der Kasse", wenn es allgemein um die Ausübung der Tätigkeit geht. Das ist ja alles gar kein Problem.

Aber irgendwelche Pausen im Wort klingen halt eher so, als würde man sich über Menschen mit Schlaganfall lustig machen.

Ihr habt doch sicher mitbekommen, dass jemand in Hamburg einen Politiker auf Twitter als Penis bezeichnet hat & darauf hin seine Wohnung geraidet wurde?

Naja, Frauen wird entweder gesagt, sie sollen halt keine Meinung im Internet posten oder sie müssen damit leben:

Naja, ich bin mehr sicher, dass die Wohnung vom SEK gestürmt wurde liegt nicht daran, dass der so bezeichnete Pimmel ein Mann war, sondern, dass der so bezeichnete Pimmel ein hochrangiger Politiker war der entsprechend Einfluss auf die Polizei hat.

Wenn du mich jetzt bspw. als Pimmel bezeichnen würdest, und ich würde die Polizei bitten deshalb deine Wohnung zu durchsuchen, dann würden die mich dort auslachen.

Weil sich hier ja auch einige für LEGO interessieren:

LEGO schafft Gender-Bias ab

Die sind wohl totale Realitätsverweigerer*innen da, bei diesem Milliarden Dollar Konzern ^^ /s sollten mal lieber hier ins Animeforum gucken und was lernen.

Das hat ja aber nichts mit Gendern zu tun? Dass sowas Unsinn ist, ist jetzt keine so spezielle Meinung (im Gegensatz zum Gendern).

Hast du bspw. schon mal ein Video vom Held der Steine zu "Mädchen-Produkten" von Lego gesehen?

Neutrales Lego rausbringen (bzw. einfach die dämlichen Friends-Produkte ala "Guckt mal als Mädchen dürft ihr nur dieses Lego mögen" vom Markt nehmen) ist super. Random Sonderzeichen in die Sprache einbauen nicht.