Jo, bin auch Cubone.
Upgrade, I guess?
Jo, bin auch Cubone.
Upgrade, I guess?
Doch doch, die ist schon erreicht. Für den Skin noch nicht. Aber marketingtechnisch wäre es ein Desaster zu sagen "Oh nein, wir haben das Ziel nicht erreicht weil niemand unser Spiel will, sorry, den extra designten Skin werden wir dann nicht releasen."
Das wird also entweder "echt" erreicht, oder kurz vor Ende wird einfach "Hey wir haben es erreicht" gesagt. :D
Wie schon erwähnt: Man kann drei Items mit ins Game nehmen, die einem schon große Vorteile bringen.
Diese Items kann man leveln, die Währung dafür bekommt man als Belohnung für Quests oder kann sie mit echtem Geld kaufen.
Unterschied zwischen Start- und Maxlevel kann man schon als gesundes Pay2Win bezeichen.
Mit etwas Gegrinde kann man seine Items als f2p-Spieler aber zumindest schonmal auf Level 20 pushen - da ist der Unterschied zum Max-Level 30, das der zahlenden Kundschaft vorbehalten ist, nicht mehr so immens.
Mobile-Release ist btw irgendwann im September - und wer die App "vorbestellt" bekommt zum Release direkt Pikachu for free :)
Worte die ich zur Zeit gerne und dadurch evtl etwas inflationär verwende:
- insane
- tatsächlich
- sick
- dope
- value
Fürchtet euch vor Kunagarin no taku!
...Könnte euch der Name meines gleichnamigen Anime sein, in dem ich als krasser Ninja krasse Abenteuer erledige und krass starke Monster und krass böse Bösewichte erledige um am Ende den krassen Plottwist herbeizuführen.
Den kann ich euch aber nicht verraten, das wäre nämlich ein krasser Spoiler.
ZitatYou have a mostly affiliative sense of humor.
Everyone's sense of humor is a mix of all four styles, but yours leans most heavily toward affiliative, meaning you're good at cracking jokes and trading banter to build connections with other people.
Jo, sollte passen. :D
Habs mittlerweile im Ranked-Modus auf Veteran geschafft. :D
Leider ist der Ranked-Modus nahezu unspielbar, wenn man nicht mindestens mit zwei Freunden, besser aber mit fünf Freunden in die Matches geht.
Ich denke, die Anforderungen um Ranked spielen zu dürfen sollten massiv verschärft werden. Da laufen teilweise Leute im Ranked rum, die kann nicht mal ein MOBA-Gott carrien...
So werde ich das wohl auch machen. EInfach damit auch nochmal alles frisch im Gedächtnis ist. :D
Kann mir jemand die Einfärbungen der verschiedenen Felder erklären? Wirkt für mich irgendwie recht wahlhos?
Jeweils der größte und kleinste Wert der Spalte.
Ach, ich bin dumm. Ich hab gedacht die Farben sind jeweils pro Zeile als Vergleich gedacht. :DD
Habt ihr auch Probleme euch zu entscheiden, wenn ihr wählt?
Jap. Aktuell wüsste ich keine Partei, die ich mit gutem Gewissen wählen kann.
Die Wahl fällt mir wirklich so schwer wie noch nie, aber gleichzeitig hatte ich auch noch nie das Gefühl, dass das Wahlergebnis so irrelevant ist.
Insofern werd ich spontan das Kreuz bei irgendeiner Kleinstpartei machen die eh an der 5%-Hürde scheitern wird, oder einfach gar nicht hingehen.
Am Ende macht es aktuell eh keinen großen Unterschied wer gewinnt, denke ich. Auf Wahlversprechen und Co. kann man sich sowieso nicht verlassen, und erst Recht nicht, wenn die Lobby mit Geldscheinen wedelt.
Eben nicht. Das Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung ZEW hat für die Süddeutsche Zeitung die Steuerpläne der Parteien untersucht. Man sieht, dass z.B. die CDU vorhat, die Reichen noch reicher zu machen, während die Grünen die Menschen der unteren und mittleren Einkommensschichten entlasten wollen.
Kann mir jemand die Einfärbungen der verschiedenen Felder erklären? Wirkt für mich irgendwie recht wahlhos?
Aber wenn du unten bereits alle Zahlen aufschlüsselst - welchen Sinn hatten dann die beiden Rechnungen oben?
Okay, also entweder verstehe ich jetzt die Fragestellung nicht... oder du hast quasi die Lösung schon mitgeliefert und das Ergebnis ist 3628800?
Wie ist das "!" zu interpretieren?
Ist das als "ungleich" gemeint,also bspw. "1 != 2"? Oder ist damit die Fakultät gemeint, z.B.: "3! = 6"?
Holy shit, 45-60 Minuten?
Ich helf ja gerne bei sowas... aber das ist mir dann doch etwas zu lang.
Tipp: Falls sie so nicht genug Teilnehmer findet - sie könnte versuchen unter allen Teilnehmern bspw. drei Amazon-Gutscheine oder sowas zu verlosen. Denke dadurch motiviert man mehr Leute dazu, 60 Minuten ihrer Zeit für eine fremde Person zu opfern.
Pokemon Unite :D
Haben heute sogar im premade 5er Squad gezockt und ordentlich rasiert. 😁
Hast du mal Proteinriegel probiert?
So ein Riegel hat teilweise 200-300 kcal.
Die kann man sich halt schnell mal eben wegsnacken und schmecken auch echt gut, finde ich.
Ansonsten weiß ich nicht, ob die Kollegin noch unter uns weilt, abe vielleicht mag sie dir ja helfen: Ernährungsberatung
Von ROTN könnte man hier eigentlich jedes Lied posten, ich beschränke mich aber mal auf dieses absolute Brett:
Bisher waren wir ja musikalisch aggressiv unterwegs, aber man kann ja auch lyrisch Amok laufen:
Achso, und Suicide Silence darf in so ner Sammlung natürlich auch nicht fehlen, hier ebenfalls wieder stellvertretend für eine Unzahl an Songs die ich ebenfalls hätte wählen können. :D
Und zum Abschluss noch die Kuschelpoprocker von Bring me the Horizon, die früher tatsächlich auch ganz gerne mal einen rausgehauen haben. Besonders der Refrain im folgenden Werk geht gut auf die Fresse:
Achso, und Tamas scheppert natürlich auch immer übel:
(Hätte evtl. auch eher "Fick die Cops" verlinkt, das ist aber auf YouTube gesperrt... :D)
Na ob es unendlich Lösungen gibt weiß ich nicht, da ja am Ende immer noch A + B + C = 9 gegeben sein muss...
Bin aber grad zu faul um das zu prüfen bzw. zu beweisen. :D