Hat mit seiner Aussage unrecht
Beiträge von MVanM
-
-
Muss mit mir Zankyou no Terror schauen
-
Soll mir mal was kochen
-
Sollte sich mal um Twillight Hunter kümmern
-
War selber mal einer
-
Hat unschuldige vergiftet
-
Verwechselt Katzen mit Hunden
-
Hat mich auf etwas aufmerksam gemacht was ich selbst nie beachtet hat
-
Timon und Pumba
Guter songtext oder Gute Melodie
-
Hat eine komische Auffassung von Fisch
-
Schiggy nichts geht über Turtok
Defensiv oder Offensiv
-
6 Folgen von BlackCat am Stück geschaut mal sehen wie viele das jetzt noch werden :D
-
Hat einen interessanten Wohnort
-
2/10 ich bekomme von sowas eher Kopfschmerzen sorry :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sollte dies nicht zu oft machen ;)
-
Hat sich für die richtige Seite entschieden
-
Mag hoffentlich Haggis
-
Sollte in seinem Alter auch dazu fähig sein sich selbst essen machen zu können
-
Nachdem ich mit Code Geass fertig war und erstmal das Ende verkraften musste hab ich mich dann mal auf die Suche nach was neuem gemacht und dies kam dabei raus:
Ich schaue auch jetzt gerade Black Cat.
Ich war mir nach der 1 Folge nicht sicher ob ich weiter gucken möchte da ich ja eher andere Genre bevorzuge aber ich dachte mir das ein bisschen Abwechslung auch mal gut tun kann und bis jetzt bereue ich nichts.
Mir gefallen die Charakter sehr vor allem Sven Vollfied und Train Heartnet ich würde bis dato sagen das man dort keine Meisterliche Charakterentwicklung wie bei Light Yagami sehen wird aber trotzdem finde ich beide Charakter sehr interessant.
Bis dato kann ich nicht viel mehr sagen da ich bei Folge 8 bin außer noch das ich dat Opening ziemlich gut finde und auch oft die Hintergrundmusik.Edit:Bin jetzt bei Folge 12 schaut sich also ganz gut!
-
Ich schaue mir "Lp's" nicht an sonder ich höre sie mir an sie dienen also als Podcast und nicht als Videounterhaltung.
Dabei hab ich natürlich auch Favoriten die sich über die Jahre angesammelt haben (Mythosofplaying,WoloU,Kegy).
Mir geht es halt selten um das Spiel und falls doch dann greife ich meistens auf Englische/Amerikanische Videos zurück da diese oftmals qualitativ hochwertiger sind als Deutsche...
Bei den "LP's" geht es mir halt um die Person die ich vllt einfach gerne Reden höre, sie mich interessiert oder sie mir einfach Sympatisch ist das Spiel selbst ist mir meistens Komplett egal.