Mein Leben chillen 8)
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich habe vor den Pokemon Go! Trojanern gewarnt (im Pokemon Thread) und werde gleich am Handy rumschrauben. :3 Ich schaue nach dem umziehen,
auch Thomas Magnum P.I. :3 Ich liebe Magnum :D -
Ich habe mir eben den Beitrag von @Saint Walker im pokemon thread durchgelesen.
Ich werde mich gleich anziehen und fertig machen um mit meinen kollegahs in der sonne zu mittag zu essen und zu quatschen <3 -
Im Unterricht mir Blutgerinnung gebe und mich auf mein Mittagessen freuen. Zeitgleich die Leute ignorieren die Pokemon Go in meiner Klasse spielen. Habe immer noch ein Windows Phone. :<
-
Abrocken zu Michael Jacksons "They Dont Care About Us", ich wusste bis Heute garnicht das mein Handy 2 Michael Alben drauf hat :D Gott,
dieser Michael hat schon guten Shit gesungen - "Smooth Criminal" z.B. oder "Who Is It" (mein Lieblings-Michael Song !). So was mache ich jetzt gleich :
Essen, es gibt Pfifferling Bolognese mit Bandnudeln, dazu Apfelsaft Schorle und ein kleiner Salat. ~ DANACH wird Video gespielt. :3 -
Liege auf der Couch und werde noch von meinem nachmittagsschlaf wach.
Werde gleich zum DM fahren für meinen großen dm-sommerhawl. Da habe ich mal wieder Lust drauf außerdem will ich mir was gönnen und braucht heute wieder einge Produkte :)
Es ist schön nach der stressigen prüfungs Phase mal richtig ZEIT ohne Verpflichtungen zu haben, auch wenn es nur für 2 Tage ist. -
mich von der arbeit erholen und durch die gegend starren...
-
Im Büro sitzen und meine Pause mit essen und am Handy surfen verbringen. :3
-
am Bahnsteig sitzen und mich über diese blöde Raucherin neben mir aufregen. Das Wort Rücksicht is für die wohl ein echtes Fremdwort
-
am Bahnsteig sitzen und mich über diese blöde Raucherin neben mir aufregen. Das Wort Rücksicht is für die wohl ein echtes Fremdwort
so geht's mir auch immer an der Bushaltestelle XD stinkt ekelhaft und ist ungesund !
Höre momentan Death Note OPs XD L <3
-
Bei Regen in die Stadt gehen um abzuchecken, was das Seehasenfest so alles zu bieten hat dieses Jahr
-
Bowlen T-T
Und verlieren. xD -
einen hammergeilen Cocktail trinken mit meiner besten Schwester <3
-
Musik (Ein Mannparty) hören dabei weiter an meiner Geschichte schreiben und neben bei Chatten :D
-
Angenervt sein, weil weder Overwatch noch RocketLeague gut läuft und nun mich weiter hier im Forum umschauen und vielleicht bald mal n VorstellungsThread schreiben ^^
Nebenbei das JMC hören ;3 -
Kochen, Musik hören, damit ich die Kinder draußen nicht höre^^
-
Ich habe gerade das beste One Piece AMV of all Time gemacht und das geht nur 11 Sekunden!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir den Putschversuch in der Türkei anschauen. <3
-
abwesend über meinen großen Panda streichen, hat eine beruhigende Wirkung
-
6 Folgen von BlackCat am Stück geschaut mal sehen wie viele das jetzt noch werden :D