Beiträge von ChiMika

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich höre gerade einen Trance Remix von L's Theme *-* L<3333


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab ein Bisasam yay!!!!
    Genau das erste Starterpokemon, das ich wollte! Ich habs direkt Leafy genannt und es ist so süüüüßßßß <333 :3

    am Bahnsteig sitzen und mich über diese blöde Raucherin neben mir aufregen. Das Wort Rücksicht is für die wohl ein echtes Fremdwort :wut:

    so geht's mir auch immer an der Bushaltestelle XD stinkt ekelhaft und ist ungesund !


    Höre momentan Death Note OPs XD L <3

    Ich höre dieses Lied quasi in der Dauerschleife, weil ich dabei so gut träumen kann XD


    Zumal ich ein Riesen Luffy Nami Fan bin XD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin ein Hund und will auch gar nichts anderes sein, da ich Hunde für die treuesten und aufrichtigsten Tiere überhaupt halte.


    ,, Das elfte Tierkreiszeichen ist vor allem eines: treu. Hund-Geborene besitzen ein Herz aus Gold und sind sympathische Charaktere. Sie bestechen durch ihre Aufrichtigkeit, Loyalität und ihren ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, dabei sind sie keineswegs naiv. Dabei liegt ihnen besonders das Wohl der Allgemeinheit am Herzen. Hunde sind wegen ihrer vertrauenserweckenden und selbstbewussten Natur bei ihren Mitmenschen sehr beliebt. Ein Partner muss ihn vollkommen überzeugen. Gesteht der Hund sich seine Liebe ein, ist er ein zuverlässiger Partner. Im Beruf agieren sie zuverlässig, intelligent und aufrichtig. Wenn Gefahr im Anmarsch ist, kann der sanfte Hund sogar großen Mut beweisen."

    Ich wäre so gerne mit Ruffy befreundet. Dann könnten wir unsere Leidenschaft für gutes Essen gemeinsam in All you eat Restaurants ausleben und über jeden scheiss lachen XD
    Natsu ist auch ganz sympathisch, aber der hat ja auch echt viele Ähnlichkeiten mit Ruffy, isst auch gerne und Lucy muss bezahlen XD

    Laissez passer je vais m'en occuper, laissez passer je vais te faire oublier <3 J'adore <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Früher habe ich mich immer mit Sasuke verglichen. Ich konnte mich sehr gut in seine kühle Art hineinversetzen. Ich weiß nicht wie es heute wäre. Es müsste irgendein Chara sein, der direkt sagt was er denkt und dem es egal ist was andere davon halten.

    Wie definiert ihr Glück?


    Glück ist der Ausgang seiner selbst.
    Man findet es nur in sich selbst.


    Was sind glückliche Menschen?


    Menschen, die begriffen haben, dass man das Glück nur in sich selbst finden kann und nicht in anderen.


    Wie definiert ihr Unglück?


    Unglück ist, wenn man den Glauben an sich selbst verloren hat.


    Was sind für euch unglückliche Menschen?


    Menschen, die sich stets selbst bemitleiden ohne etwas für Ihr eigenes Glück zu tun.
    Jeder ist seines Glückes Schmied.


    Würdet ihr euch selbst als glücklich sehen?


    Ja definitiv. Für immer glücklich im Club der unabhängigen Singles XD