Total müde. q.q
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Mega genervt und lustlos und enttäuscht.
Aber was willste machen :^|
spiel mit mir Age of Wulin~~
-
Total müde. q.q
This aber auch nicht, mein Powernapping in chemie hat sehr geholfen xD
Bisschen müde und entspannt keine Arbeiten mehr xD -
This aber auch nicht, mein Powernapping in chemie hat sehr geholfen xDBisschen müde und entspannt keine Arbeiten mehr xD
Hoffe deine Klausur lief gut. :D
-
Fühle mich heute voller Energie! :D
-
Gelangweilt und genervt weils Internet in der Wohnung nicht geht. T-T
-
Mega genervt und lustlos und enttäuscht.
Aber was willste machen :^|
Laune ist umgeschlagen in erheitert, doch noch glücklich und jetzt müde :3
-
Falke macht mir mit seinen Avataren recht Angst xD
-
Leicht betrunken wegen ner BDayFeier aber sonst müdeeeee.
-
Erschöpft. Eine Woche meines Urlaubs mit renovieren verbracht, aber die 2. Woche ist jetzt chillen angesagt.
-
Beängstigend, wenn eine Frau Avatar und Signatur von Higschool DxD drin hat.
-
Vorhin war ich genervt, weil ich dachte, meine Kopfhörer wären kaputt.
Jetzt noch genervter, nachdem ich herausgefunden hab, dass es am Handy liegt :^)
-
Beängstigend, wenn eine Frau Avatar und Signatur von Higschool DxD drin hat.
Wieso?
-
Nicht so gut. Bin gerade etwas emotional.
-
Wieso?
Wir hoffen alle du bist eine Akeno. :D
-
Wir hoffen alle du bist eine Akeno. :D
Bin mir nicht so sicher wie das zu verstehen ist, aber habe meine Vermutungen. x'DIch find die Story dieses Animes abgesehen von der Hüllsenlosigkeit und dem perversen Protagonisten ganz cool. Die Idee mit den Schachfiguren und den Teufeln, Engeln, gefallenen Engeln etc. sowie den Drachen gefällt mir. Hoffe es kommt hier keiner auf verkehrte Ideen.
-
Bin mir nicht so sicher wie das zu verstehen ist, aber habe meine Vermutungen. x'D
Ich find die Story dieses Animes abgesehen von der Hüllsenlosigkeit und dem perversen Protagonisten ganz cool. Die Idee mit den Schachfiguren und den Teufeln, Engeln, gefallenen Engeln etc. sowie den Drachen gefällt mir. Hoffe es kommt hier keiner auf verkehrte Ideen.
Ich gucke mir natrlich Highschool DxD auch nur wegen der Story an, da kann ich über die permanenten perversen Szenen hinweg sehen.
Wir haben zu 100% die gleiche Vermutung. :D
-
Ich gucke mir natrlich Highschool DxD auch nur wegen der Story an, da kann ich über die permanenten perversen Szenen hinweg sehen.
Wir haben zu 100% die gleiche Vermutung. :DIiiirgendwie habe ich jetzt so meine Bedenken bezüglich meines Avatars und meiner Signatur...
-
Iiiirgendwie habe ich jetzt so meine Bedenken bezüglich meines Avatars und meiner Signatur...
Satz und Sieg? xD
Zum Kotzen, mein ach so toller Kumpel, der meint er kann so viel im IT-Bereich, hat beim kauf meines Rechenrs voll verkackt... -.-
Ich sag Ihm noch dass mein Gehäuse so klein ist, dass keine normale ATX rein kann (was auch immer das heißt) und nur ne Micro ATX passt, natürlich wurde eine ATX bestellt und geliefert, jetzt darf ich bis MOnat warten, bis ich wieder aktiv WoW spielen kann. -.- -
Gut gelaunt. :)