So jetzt schaue ich mal was die Skyrimmod "Enderal" so drauf hat. Soll ja ne bombastische Mod sein.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Für diese Woche in der Wohnung meiner Mutter hocken, da bei mir Zuhause die Handwerker unterwegs sind.
-
verzweifelt auf einen 5. spieler für league warten.
-
meinem abgebrochenen Fingernagel nachtrauern.
-
Auf Arbeit Pokémon Go zocken. xD
-
Einen leckeren Kaffee und Toastbroat gönnen Gourmet Frühstück :D
-
Musik hören und versuchen zu Hause nicht bei der Hitze zu verrecken xD
-
Noch Pause und gleich ganz viel rechnen.
-
Musik hören und versuchen zu Hause nicht bei der Hitze zu verrecken xD
Willkommen im Club.
-
Meine Geschichten weiter schreiben
-
Versuchen Bluestacks zum Laufen zu kriegen, ohne dass es alle 5 Minuten crasht ._.
-
Versuchen Bluestacks zum Laufen zu kriegen, ohne dass es alle 5 Minuten crasht ._.
Wenn man unter Einstellungen--> Apps die Updates von Google Play Store und Google Services löscht sollte es wieder klappen hatte das Problem auch danach ging es wieder.
Ich starte jetzt mal Psycho-Pass
-
Sind denn die Updates schon auf ner frischen Installation von Bluestacks drauf?
Habs nämlich grad neu installiert.
Und eig crasht auch net Bluestacks selbst, sondern nur eine App. Die aber immer an ner ähnlichen Stelle... Aufm Handy läuft die aber sauber, und lief vor nen paar Tagen unter Bluestacks auch noch sauber. -
Sind denn die Updates schon auf ner frischen Installation von Bluestacks drauf?
Habs nämlich grad neu installiert.
Und eig crasht auch net Bluestacks selbst, sondern nur eine App. Die aber immer an ner ähnlichen Stelle... Aufm Handy läuft die aber sauber, und lief vor nen paar Tagen unter Bluestacks auch noch sauber.Also bei mir waren nach einer neuen Installation von Bluestacks und den erneuten Installieren der Apps die Apps direkt auf dem neusten Stand.
Hast du vor der Deinstallation alles gelöscht oder bestimmte Daten behalten? -
Neee, hab natürlich nen clean re-install gemacht, also alles gelöscht inkl. der Daten im "Roaming"-Verzeichnis...
-
Dann fällt mir im Moment nichts genaueres ein tut mir leid!
-
-
Gerade meine Großbestellung bei Amazon aufgegeben RIP 150€
-
War heute im Stralsund wegen den Wallensteintage das immer wieder schön ist
Nur schade das die mittelalterliche outfits so teuer waren ,sonst hatte ich zwei gekauft und jetzt bin ich wieder in Rostock und lese paar manga und schreib nach her eine meinen Geschichten weiter -
gerade rumsitzen und Musik hören..