Was macht ihr im Moment?

  • Eben "The Wolf Among Us" zu ende gespielt.. großes Kino ! Mache nur noch die kleinen Book of Fables zu ende. Dann hab ich die 100% durch :D
    Oh und ich esse einen Joghurt, ist gesund und schmeckt ganz akzeptabel ~ danach wird Gems of War gespielt.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich habe vor den Pokemon Go! Trojanern gewarnt (im Pokemon Thread) und werde gleich am Handy rumschrauben. :3 Ich schaue nach dem umziehen,
    auch Thomas Magnum P.I. :3 Ich liebe Magnum :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich habe mir eben den Beitrag von @Saint Walker im pokemon thread durchgelesen.
    Ich werde mich gleich anziehen und fertig machen um mit meinen kollegahs in der sonne zu mittag zu essen und zu quatschen <3

  • Abrocken zu Michael Jacksons "They Dont Care About Us", ich wusste bis Heute garnicht das mein Handy 2 Michael Alben drauf hat :D Gott,
    dieser Michael hat schon guten Shit gesungen - "Smooth Criminal" z.B. oder "Who Is It" (mein Lieblings-Michael Song !). So was mache ich jetzt gleich :
    Essen, es gibt Pfifferling Bolognese mit Bandnudeln, dazu Apfelsaft Schorle und ein kleiner Salat. ~ DANACH wird Video gespielt. :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Twizzlers in mich rein stopfen und meinen Winter-Urlaub planen,
    insofern irgendwo auf diesem Planeten noch Schnee vorhanden ist.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Liege auf der Couch und werde noch von meinem nachmittagsschlaf wach.
    Werde gleich zum DM fahren für meinen großen dm-sommerhawl. Da habe ich mal wieder Lust drauf außerdem will ich mir was gönnen und braucht heute wieder einge Produkte :)
    Es ist schön nach der stressigen prüfungs Phase mal richtig ZEIT ohne Verpflichtungen zu haben, auch wenn es nur für 2 Tage ist.

  • am Bahnsteig sitzen und mich über diese blöde Raucherin neben mir aufregen. Das Wort Rücksicht is für die wohl ein echtes Fremdwort :wut:

    so geht's mir auch immer an der Bushaltestelle XD stinkt ekelhaft und ist ungesund !


    Höre momentan Death Note OPs XD L <3









    Welches Glück euch wird, sagen keine Worte.

    Im eigenen Inneren muss man es selbst erfahren.

    (Die Reden des Buddha)

  • Bei Regen in die Stadt gehen um abzuchecken, was das Seehasenfest so alles zu bieten hat dieses Jahr

  • Ich habe gerade das beste One Piece AMV of all Time gemacht und das geht nur 11 Sekunden!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.