Hat eine falsche Maske auf
Beiträge von MVanM
-
-
Wird immer missverstanden
-
Sowas kann ich kaum ab ist einfach nicht meins. 2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ein wenig Trash Talk, Riot hatte das Thema schon x3
Und Riot hat sich sogar beim Teasen Mühe gegeben wo man verschiedene Charaktere im Moment ihres Totes sieht, wenn auch schön dargestellt.
Für mich ist es also durchaus plausibel das Mord Kunst sein kann, wenn auch verstörende Kunst ^^
Ich weiß....Deshalb kam ich auch auf die Frage als alter Jhin main ^^
Riot hat dies wirklich schön umgesetzt natürlich etwas Fantasymäßig aber schön.Aber dies ist ja auch nur ein Spiel und nicht Real.
Obwohl mir ein Jhin im Real life garnicht so unmöglich erscheint. -
(Falls dies hier nicht angebracht ist bitte ich es zu entschuldigen)
Letztens gab es eine wirklich Interessante Diskussion in einem der Chats hier.
Ich kam mit der Frage daher "Kann Mord Kunst sein?" diese Frage hat schnell polarisiert und die Meinungen flogen regelrecht durch den Chat.
"Ja natürlich Kunst hat keine Grenzen"
"Alles kann Kunst sein"
"Kunst muss positiv sein Mord kann also keine Kunst sein"
"Alles was Menschen verletzt ist keine Kunst"Wie gesagt die Meinungen sind unterschiedlich. Ist auch kein Wunder oder?
Diese Diskussion wich dann auch ein bissel ab von der eigentlichen Frage und es ging Generell um die Grenzen von Kunst.
Das Wort Kunst hat bestimmt auch für mehrere Menschen jeweils eine andere Bedeutung.
Ich persönlich bin der Meinung das Kunst keine Grenzen hat da ich Kunst amoralisch ansehe und Kunst auch nur der Ästhetik verpflichtet ist.
Dadurch möchte ich auch sagen das Mord Kunst sein kann.Mord als Kunst ist wohl ein gutes Beispiel dafür ob Kunst Grenzen hat.
Jetzt würden mich noch ein paar andere Meinung interessieren zu der Frage
Hat Kunst Grenzen?
Ich hoffe und wünsche mir das hier eine schöne Diskussion zustande kommt
MfG: MVanM -
Da momentan die 2te Staffel von New Game läuft hat es mir Takimoto Hifumi wieder angetan.....wodruch sie wohl die Junko Enoshima als Waifu No1. verdrängt hat.
Sie ist großartig okay?Anime: New Game
Blutgruppe:AB
Größe: 162 cm
Dere-typ: DandereHifumi ist einfach verdammt süß und übertrieben liebenswürdig.
Sie ist zwar recht schüchtern aber man sieht auch das wenn man Ihr Zeit gibt das sie sehr wohl aus sich herauskommen kann.
Man sieht aber auch das wenn sie an etwas wirklich Spaß hat das sie sich dem voll und ganz widmen kann.
Hifumi hat auch noch einen kleinen Igel als Haustier der auch verdammt großartig ist!
Dazu gefällt mir Ihr Kleidungstil natürlich ist das Aussehen Nebensache aber wenn das auch noch passt ist doch Perfekt!
Insgeheim ist sie auch Cosplayerin und liebt die Serie Moon Ranger dann kann ich sie bestimmt auch für Zankyou No Terror überzeugen X)Merchandise:
Nichts aber sie ist mein Handy Hintergrund also ist sie immer dabei <3Bilder:
Und falls alles schiefgehen sollte hätte ich immer noch den einzig waren
ER KANN SPAGETTI KOCHEN! -
Da ich die Aktuelle Season auf Crunchyrole echt super finde hier mal eine kurze Meinung zu dem was ich alles aktuell schaue:
NEW GAME Staffel 2:
Eagle Jump Arbeitet also an einem neuen Spiel?
War für mich ein absolutes muss nachdem mir die 1 Staffel schon sehr gefiel.
Hifumi bekommt mehr Spotlight besser geht es doch net :3
Der Humor passt wieder und die Charaktere sind alle genauso Großartig wie vorher.
Dazu gab es jetzt eine schöne Nebengeschichte neben der Hauptstory.Tsuredure Children:
Mehrere Kuriose Liebesgeschichten es verdammt großartig okay?
Ich finde es ist so süß gemacht und auch mit paar lustigen Klischees gefüllt.
Also falls man es noch nicht schaut...Unbedingt nachholen eine Folge geht auch nur knappe 15 Minuten.
Ich denke auch das sich viele dort wiederfinden können ^^Fastest Finger First:
Ein Anime über das Quizzen? Well it Works!
Das Thema ist vllt etwas gewöhnungsbedürftig aber die Charaktere machen das wieder weg.
Man zieht es schön auf und gestaltet die Quizze schön Abwechslung reich.
Ich musste mich auch schon dabei erwischen wie ich auf manche Fragen geantwortet habe.
Dazu liebe ich das Opening^^My first Girlfriend is a Gal:
Eine ganz besondere Freundin also?
Ein totaler Looser der also mit der beliebtesten der Schule ausgeht...Ja das gab es oft aber der Kerl ist wohl einer der ganz besonderen Sorte.
Da gibt es nicht viel zusagen man muss es mögen oder nicht der Humor ist echt versaut und ein bissel Eccie ist natürlich auch dabei.Classroom of the Elite:
4 Klassen die also nach Rangsystem eingeteilt sind?
Am Anfang hat es mich irgendwie an Danganronpa erinnert weiß auch net warum X)
Es wirkt alles sehr Mysteriös gehalten durch die beiden Haputcharaktere (vorallem nach der aktuellen Folge)
Die Charaktere sind alle schön unterschiedlich gehalten und am Humor mangelt es auch nicht....Das liegt aber wohl daran das ich diese Stumpfe beinahe Kalte Art schon liebe vom Hauptcharakter.GAMERS:
Ach warum gab es bei mir nie einen Zockerclub in der Schule.
GAMERS kann man kurz halten.
Es gibt nicht viel großartige Story es ist eine Romcom wo einfach jeder alles falsch versteht und interpretiert.
Als Zocker wird man die ganzen Anspielungen wohl lieben :D
Zocker Einschalten!Clean Freak Aoyama Kun:
Also das wohl beste 10er Fußballtalent Japans...Problem? Er hat einen extrem krankhaften Putzfimmel.
Joa das is die Story^^
Auch hier die Charaktere sind schön gemacht von der kleinen Stalkerin bis zu dem geheimnissvollen Mangaka der seine Inspiration in Aoyama sucht.
Wer mit Fußball nichts anfangen kann wird hier wohl nicht glücklich....Welch ein Glück das ich Fußball mag :D
Auch hier kommt der großteil des Humors von Aoyama aus wer also diesen nicht leiden kann wird es wohl auch nicht mögen.
Ich mag die Story da sie leicht absurd ist und ich sowas noch nicht gesehen habe. -
Das hatte ich schon so lange vor meiner Sammlung hinzuzufügen -
Klassiker 10/10 ich liebe es :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das is wohl nicht was für jeden aber ich mags <3EDIT: Glatt den Link vergessen X)
-
Ich finde jetzt nicht das es was besonderes is aber ich mag es 7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute war wieder die Post da.
Murcielago Band 3 gesellt sich nun also auf meinen Schrank ^^ -
Gerade per Post Food Wars Band 9 und High Rise Invasion Band 8 erhalten zum Glück steht das Wochenende vor der Tür
-
Heute gab es Miitopia für 30€ da konnte ich net nein sagen X)
-
Jüngling
Das war hier ja echt lange leer X)
-
Fate Extella The Umbral Star für die Nintendo Switch kam gerade per Post.
Ich mag das Spielsystem von Dynastie Warriors und sowas für die Switch fehlte mir noch^^Mir fällt auf das ich noch nie in so kurzer Zeit soviele Spiele für eine Konsole gekauft hab X)
-
-
Ich konnte mich wieder nicht zurückhalten eigentlich wollte ich nur zu Media Markt aber Thalia is halt direkt daneben.....
Murcielago sah einfach so Interessant aus also direkt mal Band 1&2 gekauft!
Ich hätte nich gedacht das die beiden sofort soviel "Spaß" haben XD
Die Light Novel von Tokyo Ghoul Alte Zeiten kam heute auch noch per Post :)
-
Wie mein Vorredner schon....Splatoon 2 un denkt dran Ihr seid Cool und wir sind Tentacool X)
-
Danganronpa Band 2 (Is alt ein muss :D)
Tokyo Ghoul Light Novel Alltag -
Sauberes Deck Glück im Gefecht.