Beiträge von MVanM

Ich mag den Text aber das Genre ist einfach so 0 meins. 6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf dem Handy ist es momentan Fire Emblem Heroes Topspiel. Zwar bissen trocken von der Story her aber ich hab meine Charaktere aus Fates also bin ich zufrieden (Takumi&Camilla). Man kommt ohne Geldeinsatz echt gut voran bis dato.

Dazu spiel ich auf dem Handy noch YuGiOh Duell Links endlich mal wieder YuGiOh was ich verstehe da ich nichts nach den Synchromonster mehr kenne. Man hat zwar nur 3 Monsterfelder und 3 Zauber/Fallenkartenfelder & 4000 Lp aber das nimmt den Spaß nicht das macht das Spiel sogar relativ flüssig im PvP. Auch hier kommt auch ohne Geldeinsatz schnell voran.

Auf der Ps3 is bei mir momentan Final Fantasy XIII-2 drin. Ich mag das Kampfsystem einfach unglaublich gern dazu noch die Musik einfach schön.

Bei der WiiU ist momentan nicht viel los manchmal mal ein paar Missionen bei Xenoblade Chronicles X damit ich da mal die 100 Spielstunden knacke^^.

Auf'm 3Ds ist es Acnl täglich durch Escissia laufen ist einfach schön :3

Eigentlich muss ich ja Bewerbungen schreiben......Aber das is alles zu gut + Anime und Manga X)

Was für glückt habt ihr denn alle oder einfach nur verdammt oft Beschworen^^?
    Ich habe bis jetzt 10 Helden beschworen und das beste sind 3 Silber Chars mit 4 Sternen.

Ich mag Deutsche Musik schon nicht wirklich und das mag ich so garnet sorry 3/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerade gefunden....Ich mag es wieso auch immer ^^

Ich mags isn guter Text.
    Die Reime sind ein bissel simpel aber es liest sich trotzdem nicht zwanghaft gereimt da es Sinn ergibt :)
    Ich kann da aber net viel zusagen ich kenne mich nicht so aus ^-^.

Ne sorry das is net meins nicht wegen der Sprache aber die ganze Kombi is mir unsympatisch
    3/10

Kenn ich net....Mag ich aber sehr generell die Richtung 9/10

SAAAAAAAAAAAANIC

Sonicmusik enttäuscht nie!