Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Suchte momentan Yu-Gi-Oh! Duel Links!
    (Kostenlose App für Android und iOS.)


    Zockt das noch wer hier?
    Falls ja, gerne adden, Name ist der gleiche wie hier.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Jo, also bis Level 30 ganz cool, auch super Free2Play, ab da wirds dann wohl angeblich etwas eklig ohne Geld...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hab mir jetzt Steep gegönnt... <3 (PC)


    Falls da mal wer zusammen nen paar Ründchen cruisen will, sagt Bescheid! :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Seit ein paar Tagen mal Borderlands und Borderlands 2. Gefällt mir auch echt gut und macht wirklich Spaß :D
    Ansonsten zwischendrin auch immer wieder gern GTA V oder eine Runde Digimon Masters Online. Hin und wieder auch mal noch WoW.


    Auf Konsole und Handheld zocke ich aktuell eher wenig... gibt da im Moment nicht so viele Spiele, die mich wirklich reizen.

  • Tales of Berseria - Ich liebe das Spiel. Habe mir auch gleich die Collectors Edition geholt und den Inhalt finde ich als Fan der Spielserie Super! Die Vorgeschichte von Tales of Zestiria ist meiner Meinung nach sogar interessanter und macht auch mehr Spaß als der Vorgänger! Die Charaktere haben alle ihre eigene Art, die Spielmechanik und das Gameplay wie immer ein großer Erfolg. Das einzige, was mich bei dem Spiel stört ist das Aufwerten der Waffen. Da man jede Waffenart leveln muss/kann, wechselt man immer zur nächsten, wodurch man nie bei einer Waffe bleibt. Nur wenn man alles gelevelt hat, lohnt sich das erst, eine aufzuwerten.
    Aber Topspiel!


    Resident Evil 7 - Besser als die Vorgänger. Da ich, was Horror Games angeht, First Person bevorzuge und lieber von den Gegnern abhaue oder durchschleiche und mich verstecke, finde ich es viel besser als die anderen Teile. Allerdings ist die Spielzeit sehr gering und man hätte es auch in 2 Stunden durchgekriegt, wenn man nicht wie ich am Ende die ganze Zeit nur am verrecken wäre xD

  • Hab heute meinen Closed-Beta Invite für "GWINT - Das Witcher Kartenspiel" bekommen. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Auf dem Handy ist es momentan Fire Emblem Heroes Topspiel. Zwar bissen trocken von der Story her aber ich hab meine Charaktere aus Fates also bin ich zufrieden (Takumi&Camilla). Man kommt ohne Geldeinsatz echt gut voran bis dato.


    Dazu spiel ich auf dem Handy noch YuGiOh Duell Links endlich mal wieder YuGiOh was ich verstehe da ich nichts nach den Synchromonster mehr kenne. Man hat zwar nur 3 Monsterfelder und 3 Zauber/Fallenkartenfelder & 4000 Lp aber das nimmt den Spaß nicht das macht das Spiel sogar relativ flüssig im PvP. Auch hier kommt auch ohne Geldeinsatz schnell voran.


    Auf der Ps3 is bei mir momentan Final Fantasy XIII-2 drin. Ich mag das Kampfsystem einfach unglaublich gern dazu noch die Musik einfach schön.


    Bei der WiiU ist momentan nicht viel los manchmal mal ein paar Missionen bei Xenoblade Chronicles X damit ich da mal die 100 Spielstunden knacke^^.


    Auf'm 3Ds ist es Acnl täglich durch Escissia laufen ist einfach schön :3


    Eigentlich muss ich ja Bewerbungen schreiben......Aber das is alles zu gut + Anime und Manga X)