Was spielt ihr zur Zeit?

• Seit ein paar Tagen mal Borderlands und Borderlands 2. Gefällt mir auch echt gut und macht wirklich Spaß :D
    Ansonsten zwischendrin auch immer wieder gern GTA V oder eine Runde Digimon Masters Online. Hin und wieder auch mal noch WoW.

Auf Konsole und Handheld zocke ich aktuell eher wenig... gibt da im Moment nicht so viele Spiele, die mich wirklich reizen.

• Tales of Berseria - Ich liebe das Spiel. Habe mir auch gleich die Collectors Edition geholt und den Inhalt finde ich als Fan der Spielserie Super! Die Vorgeschichte von Tales of Zestiria ist meiner Meinung nach sogar interessanter und macht auch mehr Spaß als der Vorgänger! Die Charaktere haben alle ihre eigene Art, die Spielmechanik und das Gameplay wie immer ein großer Erfolg. Das einzige, was mich bei dem Spiel stört ist das Aufwerten der Waffen. Da man jede Waffenart leveln muss/kann, wechselt man immer zur nächsten, wodurch man nie bei einer Waffe bleibt. Nur wenn man alles gelevelt hat, lohnt sich das erst, eine aufzuwerten.
    Aber Topspiel!

Resident Evil 7 - Besser als die Vorgänger. Da ich, was Horror Games angeht, First Person bevorzuge und lieber von den Gegnern abhaue oder durchschleiche und mich verstecke, finde ich es viel besser als die anderen Teile. Allerdings ist die Spielzeit sehr gering und man hätte es auch in 2 Stunden durchgekriegt, wenn man nicht wie ich am Ende die ganze Zeit nur am verrecken wäre xD

• Hab heute meinen Closed-Beta Invite für "GWINT - Das Witcher Kartenspiel" bekommen. :)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Auf dem Handy ist es momentan Fire Emblem Heroes Topspiel. Zwar bissen trocken von der Story her aber ich hab meine Charaktere aus Fates also bin ich zufrieden (Takumi&Camilla). Man kommt ohne Geldeinsatz echt gut voran bis dato.

Dazu spiel ich auf dem Handy noch YuGiOh Duell Links endlich mal wieder YuGiOh was ich verstehe da ich nichts nach den Synchromonster mehr kenne. Man hat zwar nur 3 Monsterfelder und 3 Zauber/Fallenkartenfelder & 4000 Lp aber das nimmt den Spaß nicht das macht das Spiel sogar relativ flüssig im PvP. Auch hier kommt auch ohne Geldeinsatz schnell voran.

Auf der Ps3 is bei mir momentan Final Fantasy XIII-2 drin. Ich mag das Kampfsystem einfach unglaublich gern dazu noch die Musik einfach schön.

Bei der WiiU ist momentan nicht viel los manchmal mal ein paar Missionen bei Xenoblade Chronicles X damit ich da mal die 100 Spielstunden knacke^^.

Auf'm 3Ds ist es Acnl täglich durch Escissia laufen ist einfach schön :3

Eigentlich muss ich ja Bewerbungen schreiben......Aber das is alles zu gut + Anime und Manga X)

• Ich habe mir grade MOBIUS FINAL FANTASY heruntergeladen und werde es gleich antesten.
    Was mich verblüfft hat, war wohl der Download selbst gewesen, der, sage und schreibe, lächerliche 5 mins bei mir gedauert hat. o.ô
    Das wäre bis dato die geringste Zeit für ein Final Fantasy Spiel.
    Man muss natürlich auch bedenken, dass es im Grunde ein Mobile-Game ist, dass nun für den PC auf Steam erschienen ist.
    Wir werden sehen, ob es schlussendlich Top oder Flop sein wird.

• Dazu spiel ich auf dem Handy noch YuGiOh Duell Links

Wenn du magst, adde mich mal, "Ex4mp1e", dann können wir gern mal 1-2 Duelle bestreiten. :)

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Puuh, auf nioh hätte ich auch Bock :-/
    Aber es kommt einfach so viel raus demnächst...nächste Woche for Honor, dann drauf horizon, und dann die Switch inkl Zelda.. :/
    (Zu For Honor hab ich übrigens gestern nen Podcast aufgenommen, ab morgen ist Open Beta.. )

• Fire Emblem Heroes:
    Ich hab' Lucina und Robin (m) jeweils 5-star, aber meine letzten 20 Summons waren mal total für'n Eimer.
    Was mich extrem ankotzt ist dieser beschissene Bug, der nach einem Kampf einfach so tut, als hätte er nie stattgefunden.
    Das macht es unglaublich schwer meine Charaktere zu leveln. Auf 35 braucht man mal eben locker 2000+ Punkte und ein Kampf kostet 15+ Stamina (also 75 Minuten warten), bloß damit das Spiel sagt "Ja, nö. Hab ich nicht gesehen. Mach nochmal, aber die 15 behalte ich trotzdem."

Nights of Azure:
    Im Doppelpack mit Atelier Sophie gekauft.
    Low-Budget Anime-Gemetzel mit dicken Hupen und gutem Soundtrack.
    Genau das Richtige, wenn mir Twilight Princess nicht hirnlos genug ist (ich spiele immer 2-4 Spiele parallel zwecks Abwechslung).

• Ich zocke aktuell die For Honor Beta, ab... jetzt! :ugly:

Würd ich auch gerne... Extra gestern Abend vorab runtergeladen, will gerade starten... "Es fehlen noch 1,6GB" THE FUCKING HELL?! ._.