Vanille, kann Zitrone nicht ausstehen, ausser zum Tequila :D :D
Trauern oder drüber weg kommen?
Vanille, kann Zitrone nicht ausstehen, ausser zum Tequila :D :D
Trauern oder drüber weg kommen?
Hey, herzlich Willkommen!
Das School Gerne ist auch eines meiner Liebsten. Aber lieber in Kombination mit Romance.
Ja, academy/school in verbindung mit superpower find ich, auch wenn die Stories oder die Charaktertiefe meist nicht sooo gut ist, einfach irgendwie cool :D Gut Romance ist meist sowieso dabei finde ich :)
Hey,
bin auch im Moment auf dringender Suche nach neuen Animes!
Um mal ein Einblick in meine "Richtung" zu bekommen zähl ich mal ein paar bisher geguckte auf:
The irregular at high school magic
Seiken Tsukai no world break
SAO 1+2
Fairy Tail
Naruto
Trinity Seven
Log Horizon
Maken-Ki
fallen mir gerade so ein.
Also Animes wie The irregular at high school magic gefallen mir eigentlich ganz gut, aber zuletzt habe ich da nur hundred gesehen und halte es für ziemlichen Mist. Ich halte mich so gut es geht von mecha, slice of life, psycho oder so fern, bin aber auch da wie in allen belangen offen für alles. Ein Anime muss mich einfach packen, schwer das in Kritieren zu fassen, aber wenn ihr was habt, reingucken schadet ja nicht :)
Danke im Voraus
Ohne Hose :D
Bier oder Whiskey?
Natürlich rennen :o
Nachtragen oder verzeihen?
Haha, wo kommen wir hier hin :D
7/10
Ein all-time favourite, sowohl das original als auch der remix <3
Scheiss Franzosen, ähem tschuldigung,
Schiggy, immer!!!
Armbrust oder Bogen?
Unter anderem sind das: SAO, Fairy Tail, Steins;Gate, Elfen Lied, Attack on Titan und viele viele mehr.
Generell bin ich ein großer Serienfan und gucke mir lieber den ganzen Tag eine gesamte Staffel an, bevor ich zum Fernseher greife.
Einfach nur #word! Ich hab schon so Bock auf die neue Attack on Titan/SAO Staffel, 2 absolute Favoriten!
Fernsehen heutzutage ist auch leider zum größten Teil nur noch Schwachsinn.
Obwohl ich auch neu bin, sag ich auch mal, herzlich wilkommen!
Mittlerweile muss ich leider sagen PS4.
War langjähriger XBox Vertreter bin nach der 360 dann aber auf die PS4 gewechselt, da einfach JEDER meiner Kumpels eine PS4 hat...Exklusivtitel hatten für mich keine Auswirkungen.
Was ich sagen muss, die Microsoft Server haben mir VIEL besser gefallen, ob das nun Glück war oder es tatsächlich so ist, weiss ich nicht. Könnte Sony auf jeden Fall manchmal anfallen ey X(
Twofu: Kein Ding, hab ich gerne gemacht :D
Man bibel.tv hat es einfach drauf, 10/10 natürlich
5/10
Muss ich zwischendurch immer mal wieder hören :D
American Horror Story
Bart und Glatze oder Haare und kein Bart :D
Der Remix geht sofort ins Ohr, geil! 9/10
Die sentimentale Schiene muss auch mal sein ne :D
Na für mich nur die 1!
Hähnchen oder Schwein?
Haha, sei vorsichtig, bei mir geht das weiiiiiiiiiiittttttttt auseinander :D
Leider dafür nur ne 3/10, direkt wieder ausgemacht