Hallo zusammen!

• Hallo ihr Anime- & Mangaverrückten! :love:

Ich bin 21 Jahre alt und seit vielen Jahren ein großer Animefan.
    Bei mir hat alles mit RTL2 angefangen und bin mit unter anderem Detektiv Conan, Jeanne die Kamikazediebin und Inu Yasha großgeworden.
    Insgesamt habe ich allerdings auch noch andere Animes geguckt, die nicht auf RTL2 liefen.
    Unter anderem sind das: SAO, Fairy Tail, Steins;Gate, Elfen Lied, Attack on Titan und viele viele mehr.

Generell bin ich ein großer Serienfan und gucke mir lieber den ganzen Tag eine gesamte Staffel an, bevor ich zum Fernseher greife.

Einen Lieblingsanime habe ich nicht, da ich einfach viele Genre sehr gern sehe und ich diese dann auch nicht übergreifend bewerte. So würde ich z.B. niemals auf die Idee kommen, SAO mit Elfen Lied zu vergleichen. :D
    Tja, was soll ich noch von mir erzählen? Wenn ihr etwas wissen möchtet, immer her mit den Fragen! <3

Viele liebe Grüße,
    eure Asuna-chan :love:

• Hallöchen! Dein Name und deine Vorstellung verraten mir schon, dass du ein SAO-Fan bist. :wew: Aber auch sonst hast du einen guten Anime-Geschmack. Gefällt mir! :up1: Hoffe du lebst dich gut ein hier und wünsch dir viel Vergnügen. :rice-grin-big:

• Ich denke, dass hier ziemlich viele mit den Nachmitttags-Animes auf RTL2 angefangen haben. Ich selbst zähle mich auch dazu. ;)
    Was liest du so für Manga?

Einen Lieblingsanime habe ich nicht, da ich einfach viele Genre sehr gern sehe und ich diese dann auch nicht übergreifend bewerte.

Genauso gehe ich auch vor. :)

In diesem Sinne <3 - lich Willkommen auf ACG!

• Danke für den äußerst netten Empfang. <3

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Mangas lese. Ich bevorzuge 'echte' Bücher, in denen nur Dinge beschrieben sind. :whistling::/

Und ja, ich bin ein großer SAO-Fan :love: Allerdings hat mir die erste Hälfte (Staffel) besser gefallen, als die zweite.
    Ansonsten freue ich mich schon sehr auf Staffel 3 und den Kinofilm. :)

• Seh ich auch so.^^ SAO könnte Elfen Lied niemals das Wasser reichen. Herzlich Willkommen.

• Unter anderem sind das: SAO, Fairy Tail, Steins;Gate

Generell bin ich ein großer Serienfan und gucke mir lieber den ganzen Tag eine gesamte Staffel an, bevor ich zum Fernseher greife.

Einen Lieblingsanime habe ich nicht, da ich einfach viele Genre sehr gern sehe

Diese Punkte klingen auch nach mir, hehe.

Ich bin ein riesen Fan von SAO, Fairy Tail, Steins;Gate aber auch vielen anderen.

Ich würde somit sagen Herzlich Willkommen.
    Aber bevor ich dich hier zu texte hinterlasse ich dir mal ne Nachricht.
    Ich denke wir könnten uns gut verstehen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Mangas lese. Ich bevorzuge 'echte' Bücher, in denen nur Dinge beschrieben sind.

Bei mir würde jetzt das Gegenteil stehen.
    Ich bevorzuge 'nur' Manga.
    Das liegt aber nicht daran das ich keine Bücher mag aber wenn ich die Wahl zwischen Buch und Manga habe wäre es bei mir immer der Manga.
    Und da Manga und anderer Anime-Stuff was kostet würde da auch nichts mehr für ein Buch übrig bleiben.

Wobei ich niccht die bin die Manga Online liest, kann das garnicht leiden.
    Brauche das Gefühl in den Händen, Ist einfach nicht das selbe.

Ich denke, dass hier ziemlich viele mit den Nachmitttags-Animes auf RTL2 angefangen haben. Ich selbst zähle mich auch dazu.

Das kann ich auch so unterschreiben Mieow.

• Unter anderem sind das: SAO, Fairy Tail, Steins;Gate, Elfen Lied, Attack on Titan und viele viele mehr.

Einfach nur #word! Ich hab schon so Bock auf die neue Attack on Titan/SAO Staffel, 2 absolute Favoriten! :love:

Fernsehen heutzutage ist auch leider zum größten Teil nur noch Schwachsinn. :sleeping:

Obwohl ich auch neu bin, sag ich auch mal, herzlich wilkommen!

To be the best, you must be able to handle the worst.

• 'echte' Bücher

Karthos Irthes!

streich das echte :P Klingt aber sympathisch, denn Leute, die ein "echtes" Buch in die Hand nehmen, ist heutzutage selten *hust*
    Was liest du denn so für Bücher?^~^ (Ist auch ein großer Bücherfan)

Leb dich gut ein!

Andios, Misia

• :hi2:

Lieben Dank auch euch! :)

Bücher lese ich eher nur sehr harte Sachen.. Psychothriller und Thriller bevorzugt und je nach Thematik auch anderes, aber das ist ganz ganz ganz selten. :D
    Ich langweile mich so schnell, wenn es nicht so spannend ist, dass ich selbst schon nach 20 Seiten paranoid bin. :bigeyes:

Euch noch einen schönen Abend. <3

PS: Selbstverständlich auch dir herzlich Willkommen, rJSAO! :love:

• Herzlich Willkommen, Asuna-chan! <3

Erstmal vorweg: süßen Avatar hast du! :3 Ich liebe SAO!

Bei mir hat alles mit RTL2 angefangen und bin mit unter anderem Detektiv Conan, Jeanne die Kamikazediebin und Inu Yasha großgeworden.

Die drei waren einige der Besten von damals. Hab mich als Kind zu Karneval sogar mal als Jeanne verkleidet. :shy::yukiko-laechelt:

Wünsch dir viel Spaß hier. :foxy2: