Beiträge von Chelline
-
-
-
Dann mal Herzlich Willkommen im Forum :D
Wünsch dir viel Fun hier :> -
-
Edit: Einzelne Charaktere hinzugefügt
-
Edit: Ich benutz den Post hier einfach mal, um eure Kommis zu beantworten, um hier nicht alles zuzuspamen ^^
@Yuka_Kurosawa
Danke dir Yu-Chan :DTy für die Antwort :)
Was die Armee angeht: Es ist nicht wirklich eine Armee. Der ganze Trupp an sich ist schon recht klein gewesen. Sie haben mit der Armee selbst, also den "normalen" Soldaten nichts zu tun. Sondern sind eher undercover unterwegs um eben zu schauen, was so die Stimmung im Volk ist. Was Batos Leute angeht, das sind auch nicht, keine Ahnung wieviele. Nur durch diese "Andor-Fähigkeiten" sind sie den normalen Soldaten eben um einiges überlegen.
Zum Zeichenstil, ja, die schwarz-weiß Seiten sind nicht so der Renner. Liegt aber auch daran, dass es eig die ersten Seiten waren die ich im Manga Stil gemacht habe und bereits da schon festgestellt, bunt macht mehr Spaß^^Ty für den Kommi. Freut mich, wenns gefällt :>. Und warum er sie nich zerstört hat, wird noch drauf eingegangen^^
-
Dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
Und auf deine Frage: Mit Pokemon hat es bei mir damals eig angefangen. Das ist einfach eine Kindheitserinnerung.
Allgemein mag ich Animes, die einen irgendwie "aufmuntern", also eher welche mit fröhlicher Stimmung.
UND ja, One Piece und Fairy Tail gehören für mich da auch mit rein xD Bei OP bekommt man einfach richtig Laune
auf Abenteuer und FT prügelt einem Regelrecht ein, dass man mit Glaube und Entschlossenheit immer weitergehen kann :)Achja, netter Ava ^^
-
Willkommen auch von mir :)
-
Willkommen hier im Forum :)
Wünsch dir viel Fun -
-
-
Willkommen im Forum! Wünsch dir viel Fun hier :>
-
Willkommen im Forum, wünsch dir viel Fun :)
-
-
Willkommen im Forum. Wünsch dir viel Fun hier :>
-
Also zu den Zeichnungen: Schlecht sind sie nicht. Aber es haut mich gerade auch nicht wirklich um. Wobei sowas natürlich Übungssache ist. Ich hab selbst angefangen, als ich mit dem Manga Zeichnen eigentlich bei Null war. Das Ende davon ist nun, dass ich in einem Remake festhänge xD
So für dich selbst, ist es natürlich kein Ding, fürs Internet als Online Manga oder Comic (Off White like/ Falls du den kennst), könnte es durchgehen. Aber Mangaka ist nicht umsonst ein Ausbildungsberuf.
-
Klingt nicht schlecht. Hab zwar grad manche Stellen etwas überflogen aber im großen und ganzen ist es echt gut.
Muss aber sagen, das Prinzip an sich kommt mir iwi aus diversen Animes bekannt vor. Wobei, ich denke mittlerweile gibt es sogut wie jede Idee, irgendwo in irgendeinem Anime oder Manga.Bisschen mehr wörtliche Rede wäre cool gewesen, da es ja darauf in einem Manga ankommt, aber ich konnte mir die Situationen auch so echt gut vorstellen und hatte auch schon ein paar Bilder im Kopf, wie man was im Manga umsetzten könnte ^^
Ob so eine Idee dann wirklich große Verlage anspricht, oder eben nicht, kann man anfangs nicht einschätzen. Du könntest es ja mal auf diversen Seiten hochladen, DeviantArt etc und sehen wie die Rückmeldung ist.
Wobei ich aus Erfahrung sagen kann, es ist sehr schwer, sowas bekannt zu bekommen. Hab das Problem bei meinem Manga auch, schon paar mal gehört, an sich ist es gut, dennoch kommt kaum bis gar keine Rückmeldung.Müsstest du einfach testen. Es kommt bei Mangas ja auch arg auf den Zeichenstil an. Meine Freundin macht auch einen Manga per Handzeichnung, und ich finde, bis auf das Toning sieht es richtig "echt" aus.
Ps: Ich frag sie mal, ob ich mal eine ihrer Seiten hier hochladen darf. Evtl bringt es dich ja auf eine Idee oder so ;)
Edit: Hier die Seite^^
Manga: NeverAlone -
Aktualisiert am: 30.08.2019
Huhu :>
Ab Montag sind es noch zwei fehlende Kapitel für Teil 1 und ein paar Kapitel Cover.Endspurt!Genres: Fantasy, Adventure, Romance, Comedy, Action, Mecha, Drama
Handlung
„Was bedeutet Gerechtigkeit?“
Ist es gerecht, Gleiches mit Gleichem zu vergelten?
Einem Mörder sein Leben zu rauben? Oder nimmt man ihm
vielmehr die Chance Reue zu zeigen, sich zu ändern?Eine uralte Frage, welche wie nie zuvor über Evenua liegt,
seitdem mysteriöse Baupläne für eine uralte Waffe aufgetaucht sind.
Wo der König diese Pläne sofort vernichten will, ist sein
Berater Bator dafür, diese Waffe zu bauen und als Druckmittel
gegen Verbrecher einzusetzen.Während das Volk, welches von dem ganzen Tumult nichts ahnt, weiterhin
unwissend in Frieden lebt, liegt es an den Mitgliedern der „Radiance-Garde“
Bator zu stoppen.Doch schon bald zeigt sich, dass es sich hier nicht nur um einen
Kampf in Schwarz und Weiss handelt, denn in dieser verzwickten
Situation tritt eine Frage immer weiter in den
Vordergrund:
Woher stammen diese seltsamen Baupläne?
Handelt es sich wirklich um eine Waffe, oder gar um den Schlüssel
zu etwas sehr viel Größerem?Links
Animexx (Manga zum Lesen)
DeviantArt (Manga zum Lesen)Ich hoffe auf einige Meinungen von euch :)
-
-
Hier findet ihr einfach ein paar meiner Bilder^^
Zum Zeichnen benutzte ich: Manga Studio 5, Photoshop Elements 11 und Sketch up (Letzteres für die Hintergründe)
Tablett: Wacom Cintiq 13hd
Die Bilder hier, sind weitgehenst "richtig" gezeichnet. Ich hab mir also deutlich mehr Mühe gegeben als bei manch anderen
Hier die Bilder, bei denen ich eher schnell gezeichnet habe, oder die schon älter sindDarunter nochmal das Gleiche nur mit neu gezeichnetem Hintergrund und Lichteffekten