Chelline Profi

  • Weiblich
  • 28
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 11. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
69
Bilder
10
Erhaltene Reaktionen
229
Punkte
1.053
Profil-Aufrufe
5.279
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

cooltext293545621447361.png

cooltext293546784301971.png
shot_20180722-033953.jpg

cooltext293546784301971.png


Ich bin aktuell 25 Jahre alt, und habe wohl, wie viele andere auch mit den standard Animes angefangen (Pokemon, Digimon, Kickers usw).
Auch wenn ich mittlerweile ein paar mehr kenne, bin ich sehr wählerisch was Animes und Mangas angeht. Deswegen ist meine Liste eher klein^^


Meinen Charakter können andere vermutlich besser beschreiben, deswegen könnt ihr euch davon einfach selbst ein Bild machen :D
Sehr geprägt wird er jedenfalls von meinem christlichen Glauben, der fester Bestandteil meines Lebens ist.


Generell bin ich aber eine eher ruhige Person, die... ach, sind wir mal ehrlich, wen es interessiert der kann es auch selbst rausfinden :I

Zudem zeichne ich zurzeit (Eher seit ein paar Jahren ^^") meinen eigenen Manga. Bzw Zeichne ich allgemein. Hauptsächlich Fantasy und natürlich im Anime Stil!

Und seit einer Weile habe ich gefallen an Grünlingen, also Pflanzen, gefunden und begonnen sie überall da zu platzieren wo irgendwie Platz ist xD
giphy.gif

Schimmert als hätte man sie aus einem magischen Wald entführt


cooltext293546784301971.png



cooltext1729240166507nsep9.png
sig.png


giphy.gif



cooltext293546784301971.pngWow_Kiki.jpg





cooltext1729242574197b9f1y.png

Persönliche Informationen

Nationalität
Deutsch
Sport
Fahrrad fahren, Dogdance, Discdogging (Sport mit Hund)
Haarfarbe
blond
Augenfarbe
Blau
Größe (cm)
175
Mag ich
Viel :o
Mag ich nicht
Streit, Eifersucht, Lügen usw
Geburtstag
9. November 1995 (28)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Bayern
Hobbys
Zeichnen, Zocken, Vieles was mit Tieren zu tun hat und...- fragt einfach :D

Lieblings ...

Anime
Favo Anime: Fairy Tail
Spiel
Aktuelles Game: WoW, Pkm SoMo und so...

Kontaktmöglichkeiten

Discord
Vorhanden
deviantART