Final Fantasy Char

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Final Fantasy XIV: Whitemage

Gear: Archen-Robe, Majestas und weiter bunt gemischte Projektionen

Kommentare 10

  • Hachja...

    Die Kleine Miquote. Die Abende in Ishtar waren recht interessant!

    :D

    • Jaaa, das ganze Addon bestand für mich nur aus Elfen o.o

    • Nyah. Ich war kein Elf!

      Gefällt mir 1
  • Sieht sehr gut aus.

    Ich empfehle dir als PNG Datei abzuspeichern, um

    eine gute Qualität zu bekommen. Ich möchte nicht sagen das die Grafik

    nicht toll sei oder so.. Doch es ist nur ein lieb gemeinter Tipp. ;)


    Ansonsten gefällt es mir wirklich sehr. :)

    Gefällt mir 1
    • Jaa, die Datei ist als PNG etwas in der Größe eskaliert ^^"


      Edit: Hab gerade nochmal getestet, ist doch gut, solange man das Original öffnet, oder laggt da was?

      Gefällt mir 1
    • hmmm.. Aber dennoch ist es gut geworden. ;)

    • Die Qualität ist doch vollkommen okay hier o_o

      und solange keine Transparenz angezeigt werden soll, reicht .jpg für die Ausgabe im Inet völlig ^^

      Gefällt mir 1
    • Ich habe doch gesagt das die Qualität gut ist... Ich meine Nur wegen Jpg...

      Aber das muss jeder selber wissen. ^^

    • .jpg macht für die Darstellung im Internet aber oft mehr Sinn, wenn man keine Transparenten darstellen möchte ^^ Dateigröße kleiner = Datei lädt schneller. Und ehrlich gesagt sieht man im Inet mit bloßem Auge oft so gut wie keinen Unterschied, besonders nicht wenn evtl. sogar noch vom Uploaddienst selber komprimiert wird xD


      Btw: Wenn du dich mal n bisschen in der Galerie umguckst lädt so gut wie jeder seine Zeichnungen in .jpg hoch :P Und ich bezweifel jetzt mal stark, dass sie das tun, weil sie denken, .jpg wäre das Nonplusultra xD


      Dateiformate sollte man generell immer je nach Zweck der Datei auswählen~

      Ich speicher meine Bilder z.B auch einmal als .jpg für's Inet ab und behalte dann ne Weile die Originaldatei, damit ich das Bild je nach Zweck später, falls nötig, in 'nem anderen Dateiformat speichern kann ^^


      Ich weiß, es war ein lieb gemeinter Rat, aber für die Darstellung im Netz hat .jpg tatsächlich eine Daseinsberechtigung :3

      Gefällt mir 1