Cos Flügel 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Nach nur kurzen ca 1,5 Wochen waren die Flügel auch schon fertig. Nach stundenlangem Nähen von irgendwelchem Fisselzeug fass ich in nächster Zeit keine Nähnade-...

Achja richtig... es fehlt ja noch das ganze Cosplay.. hurra... endlich mal wieder was nähen!!! :rolleyes:


Spannweite: 2,60m

Gewicht: Keine Ahnung aber beim Zugmechanismus (im Nacken gekreuzte Bänder) kann ich nachfühlen wie sich die Titanen von AOT fühlen müssen


Die Idee für die Art der Beleuchtung ist nicht von mir :)

Kommentare 4

  • Nicht schlecht nicht schlecht.

    Wenn ich mal nur so kreativ wäre xD

    Gefällt mir 1
  • Die Beleuchtung ist ja mal der Hammer o:

    Sieht wirklich klasse aus ^^'

    Gefällt mir 1