FF XIV Kristallexarch

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Nach über einem Jahr der Überlegung habe ich mir nun doch Copics gekauft. Hier das allererste, fertige Ergebnis

Kommentare 6

  • Ich nutze auch schon eine Weile Copics - nur mit den Schatten klappt es noch nicht immer so ^^

    Aber ich finde, das sich die Investition schon lohnt.

    Vor allem, wenn dann so ein Ergebnis rauskommt XD Sieht echt mega aus :D

    Gefällt mir 1
    • Mhmm, ich war mir da auch echt unsicher, habe dann stückchenweiße dunklere Farben genommen weil ich angst hatte, ich bekomm es nichtmehr verblendet. Naja, man sieht das Bild auch auf der Blattrückseite ganz gut xD


      Danke dir :>

    • Jap, wenn man da nicht aufpasst bekommt man nen astreinen Durchschlag XD

      Deshalb: immer eine Unterlage benutzen! ^^

      Gefällt mir 1
  • Das Ergebnis kann sich doch echt sehen lassen.

    Kannst du dir vorstellen noch mehr Zeichnungen mit Copic Markern zu erstellen?

    • Danke dir :)

      Werde ich wohl machen, ja. Die Teile haben immerhin ordentlich was gekostet, da wäre es doch recht schade sie einfach nur im Eck verstauben zu lassen^^

      Gefällt mir 1
    • Ja, gutes Argument.


      Ich bin schon weitere Zeichnungen gespannt.

      Gefällt mir 1