Beiträge von Chelline

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Da Rune Factory 5 auf sich warten lässt, dachte ich mal eine Alternative auszuprobieren. Das Spiel ist echt super niedlich aufgebaut, aber in einigen Punkten, gerade was die Stadtevents angeht finde ich schwächelt es. Da wurde viel in einfachen Cutscenes abgearbeitet und nicht auf Minispiele aufgebaut (Wie zB bei Rune Factory 4 *leises Grummeln*). Aber vielleicht fehlt es mir auch einfach neben Holz auf Gegner einzukloppen :dntknw:


    AER habe ich dann noch nebenher für um die 1.90€ im Sale gefunden und für die E Shop Points mitgenommen. Bisher aber nicht nennenswert gespielt


    91B9xNdnzmL._SY445_.jpgcapsule_616x353.jpg?t=1579273218

    Habs auch bei Gronkh, bzw Phunk gesehen.
    Eigentlich wollte ich nach einer Weile abschalten mit dem Gedanken, es wäre ja schade sich komplett zu spoilern.

    Letzendlich hab ich beide Folgen geguckt da es eh keiner mit spielen wollte.


    Aber das Game ist ja wirklich so toll aufgebaut, und auch grafisch kann es sich wirklich gut sehen lassen. Nur einige Fähigkeiten der Charaktere werde ich wohl dank der beiden Spieler nie wieder ohne diverse Hintergedanken ansehen können. Danke dafür! xD

    Also ich zeichne tatsächlich an einem eigenen Manga, bin damit aber zeitlich gut ausgelastet eigentlich. Es käme somit also darauf an was du dir für eine Seitenanzahl, sagen wir mal pro Monat, vorstellen würdest. Denn je nachdem was man so an Details reinsteckt sitzt man locker 2-4 Stunden an einer Seite, Skizzen etc inkl (zumindest meiner Erfahrung nach, ohne mein gesamtes Zeichenportenzial in die einzelnen Panels zu stecken).


    Außerdem käme es dann wohl auch darauf an eine Person zu finden die du mitunter für die Story begeistern kannst. Zumindest könnte es Motivationstechnisch ganz gut sein.


    Also je nachdem was du bei diesen Sachen für Kriterien hast, könnte man darüber reden, wenn mich denn die Story ansprechen sollte.


    -Was auch gut zu wissen wäre, wie "groß" der Manga etwa werden soll, Seiten bzw Bände

    Auch ein nachträgliches Willkommen von mir :hi2:


    Hab grad so die Beiträge durchgeguckt und gesehen, dass du dich auch mal an Cosplays versuchen magst, also wenn du Tipps brauchst, evtl kann ich helfen, bastel imom selbst wieder an neuen Flügeln :D


    Und ansonsten: Leb dich hier gut ein und schöne Zockergrüße, hihi

    Oh, hoppla. Hab deine Nachricht jetzt erst gesehen. Erstmal danke dir :)


    Und zu kaufen gibts ihn über ein Bestellformular auf Animexx. Wollte es nicht direkt hierhin posten, da es eher so ein kleiner Update Thread ist :D

    Nach nun etwa 3 Wochen Lieferzeit *hust* (Und einem Anruf bei der Druckerei) endlich die Erstauflage des Farbdrucks. (Bilder im Startpost).


    Auf meinem Monitor sahen die Farben wirklich so grausig im CMYK Format aus, dass ich wirklich Angst hatte, die Mangas überhaupt aufzuschlagen.

    Im Endeffekt sind manche von den Farben her etwas blasser, was aber kaum auffällt. Ansonsten ist das Ergebnis wirklich überraschend gut geworden