Bravely Default II nachdem ich vorgestern darüber gestolpert bin,
wie auch Super Mario 3D All-Stars bevor es Ende des Monats nicht mehr produziert wird
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Habe mir gerade eben The Room 4: Old Sins gekauft. (hat nichts mit dem Film zu tun)
Ich habe auch schon die ersten drei Teile gespielt. Schöne, entspannte Puzzle/Rätsel Games.
-
Es ist gerade angekommen
-
Es ist gerade angekommen
Dann viel Spaß beim zocken
-
Es ist gerade angekommen
Dann viel Spaß beim zocken
Das werde ich haben
-
-
Heute kam "It takes two" für die PS4 bei mir an - freu mich schon total drauf es mit meiner besten Freundin zu zocken
Und noch ein paar Klassiker aus Japan Zum einen liebe ich Yoshi und zum anderen hab ich eine Affinität zu Puzzlespielen
-
Heute kam "It takes two" für die PS4 bei mir an - freu mich schon total drauf es mit meiner besten Freundin zu zocken
Und noch ein paar Klassiker aus Japan Zum einen liebe ich Yoshi und zum anderen hab ich eine Affinität zu Puzzlespielen
Das pokemon Puzzlespiel habe ich auch Das ist echt toll
-
Seit gestern kann ich endlich Monster Hunter Rise suchten :)
-
Im eShop von Nintendo endlich mal die Vollversion von "Rain City" geholt, nachdem ich die Demo so niedlich fand. Und dazu in den Warenkorb gehüpft ist ein reduziertes Spiel, das ich ebenfalls schon länger auf meiner Wunschliste hatte: "Frederic 2: Evil strikes back" :D
-
Die Tage "It Takes Two" geholt und direkt durchgespielt ^^
& heute Abend geht's dann mit Outriders los
-
Hab mir gerade Cozy Gorve über Steam gekauft. Ich brauch einfach mal wieder was schönes, entspannendes, dass ich mal zwischendurch zum abschalten zocken kann, während ich auf der Couch rumgammel.
-
Hab mir gerade Cozy Gorve über Steam gekauft. Ich brauch einfach mal wieder was schönes, entspannendes, dass ich mal zwischendurch zum abschalten zocken kann, während ich auf der Couch rumgammel.
Ich hab es heute für die Switch geholt, ist echt süß gemacht
-
Die Grandia HD Collection.
Hab das Spiel als Kind sehr gern gespielt, aber bin wegen der englischen Texte damals nicht sonderlich weit gekommen.
Zeit das nachzuholen! -
Hab das endlich zum vernünftigen Preis gefunden. Damit hab ich nun auch endlich die Legacy of Kain Reihe vollständig in meiner Sammlung.
Kriminell, dass die Reihe nie fortgesetzt wurde bis heute!
-
Da Rune Factory 5 auf sich warten lässt, dachte ich mal eine Alternative auszuprobieren. Das Spiel ist echt super niedlich aufgebaut, aber in einigen Punkten, gerade was die Stadtevents angeht finde ich schwächelt es. Da wurde viel in einfachen Cutscenes abgearbeitet und nicht auf Minispiele aufgebaut (Wie zB bei Rune Factory 4 *leises Grummeln*). Aber vielleicht fehlt es mir auch einfach neben Holz auf Gegner einzukloppen
AER habe ich dann noch nebenher für um die 1.90€ im Sale gefunden und für die E Shop Points mitgenommen. Bisher aber nicht nennenswert gespielt
-
Hab mir gestern spontan ebenfalls "Cozy Grove" auf der Switch gegönnt - sah wirklich niedlich aus und ich hoffe, dass ich die Tage mal zum Spielen komme :3
-
Habe mir am Wochenende "Mafia (Definitive Editon)" und "Kingdoms of Amalur: Reckoning" zugelegt.
-
Habe mir am Wochenende mal den Story DLC "Hivebusters" zu Gears 5 gegönnt.
Vorhin habe ich mir dann noch Poison Control für die Switch vorbestellt.