Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?

  • hier könnt ihr posten welche PC games ihr euch in letzter zeit gekauft oder beschafft habt .. warum ich diesen thread eröffne WEILS MICH interessiert xD


    also hier erstma meine ich habe mir Deadspace in der letzten woche besorgt .. meiner meinung nach ist dieses spiel extrem gut gelungen horror kommt nich so schlecht rüber .. der schockfaktor is auf jedenfall da und die waffen sind einfallsreich ..


    SoShort Ghosty xP

  • Ich habe mir zuletzt Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 geholt. Allerdings bin ich noch nicht großartig zum zocken gekommen. ^^

  • das letzte pc spiel das ich gekauft habe war der Fussball Manager 09 das war im Winter hab seiten 3 Spielzeiten durch und die 4te zur hälfte



    :D :D :D

    YES WE NYAN


    Ich liebe Tsundere!
    Tsun im Bett und Dere in der Küche :love:


    IDOL FAN EIN LEBEN LANG!


  • Fallout 3 - super Game.

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • Letztens habe ich mir "Runes of Magic" geholt und finde es voll super.
    Das Spiel hat viele verschiedene Features wie man es in anderen MMORPG'S kennt z.B Individuell erstellbare Charaktere, Dualskillung, Gildenkriege u.v.m.

  • Oh als letztes hab ich mir GTA SA geholt, sowohl Sim City 4 und Sim City Socieity und für die PS 2 hab ich mir Driver 3 geholt!

    :thumbsup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbsup:

  • Wolverine Origins....


    Sehr cooler Hack´n´Slay, also mal was für zwischendurch und um sich etwas abzulenken.. Finde den Zock jetzt nicht schlecht

  • hm.. dasletzte spiel, das ich mir geholt hatte.. war mirror's edge.. ist aber schon verdammt lang her...
    das spiel ist verdammt kurz.. aber ich fands genial, als ich es das erste mal durch hatte, finds nur schade, dass es die downloadbaren zusatzmaps nicht für pc gibt.. oder etwa mitlerweile doch? mal grad checken xD

    Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren

  • Das Schwarze Auge (DSA) Drakensang (geiles rpg^^)


    Die Sims 3 (habs aba noch nicht gezockt keine zeit im mom >_<)


    The Movies (hatte auch noch kiene zeit es zu spielen :()


    The last Remnant (gutes, rundenbasierendes rpg, leider, zumindest bei meiner version, zu sehr auf die steuerung fürs xbox pad für den pc ausgelegt)
    :win:

  • Star Trek New Worlds (Klar für 0,16€) kauft man es sich gerne und zudem noch "Theme Hospital" (Klassiker, mehr muss ich net sagen!)


    Sonst habe ich mir noch für die PS2 "Avatar-Die Erde brennt" und das Simpsons-Spiel!

    :thumbsup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbsup:

  • GTA San Andreas aber nicht für mich sondern für meinen Cousin ich selber spiele eigentlich sowas nicht hab mal zum spaß par cheats eingegeben um zu sehn wie lange ich bei 5 Sternen überlebe :lol:



    :D :D :D

    YES WE NYAN


    Ich liebe Tsundere!
    Tsun im Bett und Dere in der Küche :love:


    IDOL FAN EIN LEBEN LANG!