Beiträge von Ninjavogel

    Hab mal aus Langeweile (Zu viel Freizeit => Ferien) mit dem Gedanken gespielt mal was zu Zeichnen. Tja, das kam dabei raus :



    *schäm*

    Kann diesen Manga jeden empfehlen der auf Romance-Drama und Comedy
    steht. Mir persönlich war kaum ein Chapter langweilig und das schafft
    nicht jeder Manga bei mir





    Darum gehts :



    A young man finds and returns a lost wallet and cell phone to a
    beautiful young lady, thus begins the destined relationship between two
    strangers. Sound typical? Well then, how about making the young lady
    the young man's future homeroom teacher, and give them both a twisted
    sense of right and wrong. And just for kicks, let's have the young man
    help himself to a self proclaimed reward from the lost wallet before
    returning it...but of course, this scenario wouldn't be complete unless
    the young lady was very unforgiving when it came to teaching one of her
    students a lesson on morals.


    Bin zum faul zum übersetzen und da es recht einfaches Englisch ist, dürfte es die Mehrheit verstehen


    Meines Erachtens eine Schüler-Lehrer Romanze auf hohem Niveau :thumbsup:


    Tja, wer interessiert kann ich den Link zu den Screens [Eng] schicken (falls das erlaubt ist...)

    Freut mich das euch mein Geschmack gefällt...


    Bin zu 100% m sue-san , Da du 3 Jahre älter bist bist wäre -chan unpassend glaube ich :D

    Nach ungefähr 3 Folgen kann mich Monk immernoch nicht richitig überzeugen, gut der Hauptdarsteller und die Fälle sind schon recht unterhaltsam, aber dennoch will der Funke nicht überspringen... Ich schau lieber das was davor kommt -> Dr.House ^^

    Mir persönlich gefallen Realverfilmungen nicht besonders, in meinen Augen geht der Flair der Serie verloren und es wird sich nicht immer an die Vorlage gehalten (siehe Dragonball Evolution), aber das ist jedem selbst überlassen :whistling:

    Konichiwa mina (oder so ähnlich)



    Tja, was soll ich groß über mich sagen, ich bin 18 Jahre alt und arbeite derzeit an der Fachhochschulreife und merke schon, dass da eine Menge Arbeit auf mich zukommt


    Ich höre Rock (Billy Talent,Rammstein,Soad,usw.), jedoch lehne ich andere Musikrichtungen nicht grundsätzlich ab...


    Kommen wir zum Grund meiner Registrierung : Animes !


    Angefangen hat das ganze mit DBZ,YGO... eben Animes die damals auf
    RTL2 liefen. Doch vor einigen Jahren fand ich heraus, welch wunderbare
    Quelle von Animes das Internet doch ist. Seitdem habe ich ca. 80
    Animes gesehen (Die meisten davon waren shounen/seinen animes) ..


    Meine Top 5 animes :


    1. Death note
    2. Samurai Champloo
    3. Toradora
    4. Black Lagoon
    5. School Days


    Derzeit am schauen : Basilisk


    So das wars erstmal... müsste fürs erste genügen