Mein Juni Manga Haul
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Mein Juni Manga Haul
will auch black cat band 20 haben aber im Internet ist es sooo was von teuer , wieviel hast du dafür ausgeben?
-
-
Δ Inu Yasha Band 14: Und wieder ein Band von Inu Yasha, fehlen mir nur noch 3 Stück, bis ich alle habe
Δ Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Band 01 und 02: Habe ich recht günstig ergattern können. Es handelt sich um die Erstauflage mit vergriffener ChocoCard im ersten Band und Lesezeichen im zweiten Band, da hatte ich wirklich Glück! Der Manga selbst lohnt sich, denn Yona ist eigentlich ein nettgeschriebener Manga mit schickem Artwork. Bin froh
-
Was sind Choco Karten eigentlich?
Hör ich oft in letzter Zeit.
-
@JudgementKazzy Seit 2014 veröffentlicht Tokyopop exklusive Shojo Titel, welche in der erstauflage shoco cards besitzen. Das sind meist die Shojo-Top hits des jeweiligen monats. Auf den Karten ist ein Artwork + Infos über die Mangaka uns bestehen aus Plastik. https://iloveshojo.de/shoco-cards/# Hier kann mann alle karten die es gibt einsehen. Die meisten Karten gewinnen nach paar Monaten an rarität und werden teurer weiterverkauft, das hatte mal einen boom, da gingen karten bis 50€ weg, das hat allerdings wieder abgeschwacht.
-
@JudgementKazzy Seit 2014 veröffentlicht Tokyopop exklusive Shojo Titel, welche in der erstauflage shoco cards besitzen. Das sind meist die Shojo-Top hits des jeweiligen monats. Auf den Karten ist ein Artwork + Infos über die Mangaka uns bestehen aus Plastik. https://iloveshojo.de/shoco-cards/# Hier kann mann alle karten die es gibt einsehen. Die meisten Karten gewinnen nach paar Monaten an rarität und werden teurer weiterverkauft, das hatte mal einen boom, da gingen karten bis 50€ weg, das hat allerdings wieder abgeschwacht.
THX für die Info.
Ich lese kaum Shoujo Manga.
Deswegen hab ich noch nie davon gehört. ?
-
Erst den Anime durchgesuchtet und nun direkt alle drei Mangas am Stück. Naaaachhschuuuuuub
-
-
-
Und wieder ein Manga...
"Drawn by Brush" (Sensei's Obedience Lesson) von "Meme50", Fakku Books!
-
Und wieder ein Manga...
"Drawn by Brush" (Sensei's Obedience Lesson) von "Meme50", Fakku Books!
Hm??
-
Die legende von Azfareo im dienste des blauen drachen 2
Voll erwischt! 1,2
Éin freund zum verlieben 2
Deils´ line 2
cells at work! 2
Die braut des magiers 10
hab mir auch heute geholt =)
-
The Promised Neverland 5-8
-
Heute eingetroffen: Elfen Lied Band 1-6, Neuware, 84€ bei ebay.
-
Heute geholt (konnte einfach nich bis zur Animagic warten)
-
Ich hab den Konsum mal etwas runtergefahren, zuletzt gabs nur Made in Abyss Band 7 :)
-
Die drei Mangas gab es heute ;-) ich bin gespannt. Sie wurden mir empfohlen.
-
*hust* Der Bücherstapel wird schon wieder größer!!! *hust*
Wie konnte das nur passieren?
Resultat der Woche:
- True Kisses 5
- Color of Happiness 5
- This Lonely Planet 11
- Bad Boy Yagami 7 8)8)8)
- Ein Freund zum Verlieben 2
- Devil´s Line 2
- Ermafrodito (Einzelband)
- Haru x Kiyo 2