Hellooow :3

• Ähh Hallooo :3

Ich bin Timo, 19 Jahre aus Hessen. Ich schaue natürlich gerne Anime (aktuell bin ich an S2 von The Seven Deadly Sins dran) und zocke gerne c: (eigentlich fast nur League of Legends^^)

Ansonsten habe ich vor kurzem mit meinem ersten Cosplay angefangen, mal schauen was das wird xD

Ich bin hier, weil ich meinesgleichen suche und in meinem "normalen" Leben keinen habe, der ähnliche Interessen hat wie ich. Also dachte ich mir: Warum nicht mal so ein Forum ausprobieren? =D

Vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere nette Mensch, würde mich sehr freuen :3

Auf eine schöne Zeit! :yukiko-verlegen:

• Dankee c:

In Planung (und in der Startphase) habe ich Talon aus League of Legends. Warum ich mir direkt sowas zumute? Ich habe keine Ahnung xD

• Hallo und herzlich Willkommen in der Community,

ich wünsche dir viel spaß und lebe dich gut ein.

Liebe Grüße

Soul :hero:

dXlPBB7.png                                           

• In Planung (und in der Startphase) habe ich Talon aus League of Legends. Warum ich mir direkt sowas zumute? Ich habe keine Ahnung xD

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass du deine Pläne umgesetzt bekommst ^^'

Aller Anfang ist bekanntlich schwer, aber du kriegst das schon hin c:

Ansonsten gibt es hier in der Community bestimmt einige erfahrene Cosplayer, die dir

den einen oder anderen Rat geben können.

• In Planung (und in der Startphase) habe ich Talon aus League of Legends. Warum ich mir direkt sowas zumute? Ich habe keine Ahnung xD

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass du deine Pläne umgesetzt bekommst ^^'

Aller Anfang ist bekanntlich schwer, aber du kriegst das schon hin c:

Ansonsten gibt es hier in der Community bestimmt einige erfahrene Cosplayer, die dir

den einen oder anderen Rat geben können.

I hope so. Dankee :3

• Nicht dafür ^^'

• Aktiv spiele ich denke ich seit knapp 2,5 Jahren.

Bin nur G5

Bei den Lanes struggle ich immer zwischen Mid und Adc

Champions mit den meisten Punkten: Katarina, Ahri, Riven

• Auch ein nachträgliches Willkommen von mir :hi2:

Hab grad so die Beiträge durchgeguckt und gesehen, dass du dich auch mal an Cosplays versuchen magst, also wenn du Tipps brauchst, evtl kann ich helfen, bastel imom selbst wieder an neuen Flügeln :D

Und ansonsten: Leb dich hier gut ein und schöne Zockergrüße, hihi

• Hey ! :hi2:

bin zwar auch ganz neu hier aber willkommen ^.^

ja die Sache mit den seinesgleichen in der realen welt ist schon nicht so einfach u.u

was ist den dein erstes cosplay ? :D ( ich : cosplayer aus Leidenschaft !)

also wenn du dich mal über LoL ( spiele ich auch ) oder cosplay unterhalten möchtest bin dazu mehr als nur bereit :jubeln:

viel spass sonst auch noch in diesem forum :onion-bye:

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.