Beiträge von nothing.

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga

penguinz0 hat tasächlich auch ne Meinung dazu, ganz witzig

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das könnte lustig werden.

Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa?

Habe ne Glatze die ich jede Woche nachschneide

Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?

Glatze.

Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.)

Glat.ze.

Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

Glatze. Glatze.

Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

rip it out bro. brauis müssen on fleek sein sonst fühl ich mich wie ein neanderthal

Das n sehr guter Hinweis. Viele "Situationen" lassen sich tatsächlich sehr gut dadurch abwenden wenn man einfach nicht den Eindruck macht ein gutes Ziel abzugeben, da Leute die übergriffe auf andere vornehmen meistens selbst keine Bruce Lees sind sondern halt auch Würstchen.

Aber leider würstchen mit dicken Eiern und das gleicht halt leider viel aus. Ich muss nicht wissen wie ich jemanden Schlage wenn das gegenüber sowieso nichts dagegen macht.

Ruhe bewahren, nicht losrennen sondern einfach gelassenheit und selbstsicherheit ausstrahlen kann sehr viel helfen.

Und zu dem Kubotan, ich hab tatsächlich immer n Feuerzeug in der Hand gehabt als ich durch die miesen Gegenden in meiner Stadt musste nachts, Guter Tipp!