App fürs Forum (WSC Connect)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heeeey,


    es gibt die App WSC Connect für Foren, die auf der WoltLab Community Software basieren.


    Ich fände das für die ACG echt ne nice Sache, wenn man das integrieren könnte und somit über diese App nutzbar wäre (':


    Könnt ihr euch ja mal ansehen!

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort

    Ich habe mir WSC-Connect tatsächlich schon mal angesehen, als es herausgekommen ist. Sowohl damals, als auch heute habe ich Reservationen, eine Third-Party-App für die Community zu verwenden. Auch wenn der Entwickler mit Sicherheit keine bösen Absichten hat, gingen immer noch Daten aus der Community an eine fremde Instanz.


    Solang die mobile Version des WSC auf dem Handy weiterhin brauchbar ist, werden wir keine (fremde) App-Anwendung an Board holen.

  • Keito

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.