Fortschritte werden gemacht...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Das Problem ist wohl, sogut wie nie mit sich selbst zufrieden zu sein...

Kommentare 4

  • Nie mit sich selbst zufrieden sein. Das Gefühl kenne ich sehr gut. Es kann einen schon fertig machen, es kann aber auch die Motivation sein besser werden zu wollen.

    Deshalb gefällt es mir sehr das du deinen Manga weithin durchziehst, und auch Verbesserungen vornimmst.

    Gefällt mir 1
    • Ja, iwi fallen einem doch wirklich immer Sachen die auf die andere oft nichtmal bemerken :-D

      Werd denke auch noch paar Vergleiche hochladen, evtl motiviert es ja noch jmd an seinen Projekten dran zu bleiben :D

      Gefällt mir 1
  • Ich find's echt beeindruckend, dass Du es durchziehst, den Manga komplett in Farbe zu zeichnen :)

    Gefällt mir 1
    • Habs S/W probiert aber hat einfach nich so Spaß gemacht, hihi ^.^

      Gefällt mir 1