Beiträge von Chelline
-
-
ich frage mich ja, ob er mit dem Kapitel Coundown den Kampf meint oder allgemein den Schluss von Manga... Zweiteres wäre wirklich SEHR knapp gehalten dann. Hätte schon auf noch bissl "Party Kapitel" gehofft, oder nen Zeitsprung :O
Gray hat Juvia zudem seine Entscheidung auch noch nicht mitgeteilt, von den ganzen Punkten meines Vorposters mal abgesehen...
Ich hoffe da wirkllich auf nen gescheites Ende :O- eine Story wer bzw. was Zeref verflucht hatte, auch Potenzial für einen Boss gewesen denke ich
Das kommt doch nur davon, wenn die zu starke Magie anwenden oder? Mavis hat ja genau den gleichen Fluch von Fairy Law, als sie es gegen Yuri eingesetzt hat, wo er in Form dieses Drachenskeletts durchgedreht ist.
Aber warum es dann "Fluch von Ank" irgendwas heißt.. kein Plan -
-
willkommen im Forum :)
-
-
Kompletter Testdruck für Band 1. Noch ein paar Kleinigkeiten ändern dann passt alles :D
-
Und somit ist endlich auch das erste Opening fertig
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Musik: GARNiDELiA - Speed Star
-
Es gibt endlich die erste Aktion zum Mitmachen für die Leser :D
-
Willkommen auch von mir^^
-
-
-
Na dann, willkommen zurück :D
-
willkommen auch von mir :)
-
-
Willkommen auch von mir :D
Jaa irgendwie fängt doch jeder mit den guten alten RTL 2 und Tele 5 ANimes an, wa? xD
Haste ja paar Themen zu reden Con und Cosplay geht immer. Zocken auch :o aber das einzige was ich von deinen Games gezockt hab war FF :o
-
Willkommen auch von mir :)
-
Ach da findet sich bestimmt was :D Ich würde dir gerne paar Tipps geben, hab aber selber erst angefangen, und das war nich direkt nen Cosplay sondern einfach nur nen Anime mäßiges Kostüm, hihi ^^"
-
-
Willkommen im Forum :)
Leb dich gut ein hier :D -
Willkommen auch von mir :)
Cosplay is cool, probiers einfach mal aus :D