Mhh...Alles rellativ interessante Ansätze...Allerdings sinds eben irgendwie rellativ viele, da man durch die ganzen Himmelsrichtungen, die der Stadtmauer und die in den Namen der Familien, Die "Numerologie"-Idee von Blue und der Uhrzeit doch ziemlich viele Ansätze hat.
Daher habe ich auch bisher echt Niemanden den ich wirklich verdächtige...Okay, es gibt immerhin schonmal ganze ZWEI Ansätze gegen Toto (die beiden von Blue), Allerdings sind alle Ansätze nicht wirklich überzeugend wo ich jetzt sage "Jo, dem werde ich meine Stimme geben!".
Zumal das mit dem:
w = 23 und n = 14...23-14= 9
...auch irgendwie recht weit hergeholt ist. Man könnte genauso gut irgendwie sagen "Yo, die Zeitangabe ist im Text recht sonderbar (Es wurde nicht 19:30, sondern "19 Uhr 30" geschrieben), daher gehe ich davon aus, dass es @Twofu (Two) oder @Byvo ist", weil 30 - 19 = 11 ist (Jenachdem ob man Falke mitzählt oder nicht)."
Oder "Von 19:30 bis 24:00 (wegen Mitternacht) in 30 Minuten Schritten sind es 9 Schritte, also wieder Toto oder Anomi als Verdächtiger!".
Da gibt es also irgendwie sehr viele Auslegungsmöglichkeiten ^^
Achja und R.I.P Falke ~ Ich werde dir ein Grab in den Bergen bauen... :D..
LG,
Anomii
P.s. @ErzaTheLight Zähle ich jetzt immernoch als Anfänger? D: Oder bin ich schon höher "Geranked"
?
P.P.s Werde meine Rolle ausm letzten Spiel denke ich nicht so wirklich fortführen (habe es in den letzten Runden von Spiel 98 schon nichtmehr gemacht), da es einfach die Gruppe nicht wirklich vorwärts bringt und die Posts zugegeben immer recht aufwändig waren wenn sie "Perfekt" sein sollten xd