Beiträge von Anomisii

Nah, dass nenn ich mal weit hergeholt.

Ja...sollte ja auch nur zeigen, wieviel man dadraus machen kann irgendwie. Also sollte ja jetzt keine Unterstellung oder wirklich ernst gemeinte These sein :P
    Unmöglich ist natürlich nichts...Aber ich halte das mal für höchst unwahrscheinlich ^^

Mhh...Alles rellativ interessante Ansätze...Allerdings sinds eben irgendwie rellativ viele, da man durch die ganzen Himmelsrichtungen, die der Stadtmauer und die in den Namen der Familien, Die "Numerologie"-Idee von Blue und der Uhrzeit doch ziemlich viele Ansätze hat.
    Daher habe ich auch bisher echt Niemanden den ich wirklich verdächtige...Okay, es gibt immerhin schonmal ganze ZWEI Ansätze gegen Toto (die beiden von Blue), Allerdings sind alle Ansätze nicht wirklich überzeugend wo ich jetzt sage "Jo, dem werde ich meine Stimme geben!".
    Zumal das mit dem:

w = 23 und n = 14...23-14= 9

...auch irgendwie recht weit hergeholt ist. Man könnte genauso gut irgendwie sagen "Yo, die Zeitangabe ist im Text recht sonderbar (Es wurde nicht 19:30, sondern "19 Uhr 30" geschrieben), daher gehe ich davon aus, dass es @Twofu (Two) oder @Byvo ist", weil 30 - 19 = 11 ist (Jenachdem ob man Falke mitzählt oder nicht)."
    Oder "Von 19:30 bis 24:00 (wegen Mitternacht) in 30 Minuten Schritten sind es 9 Schritte, also wieder Toto oder Anomi als Verdächtiger!".
    Da gibt es also irgendwie sehr viele Auslegungsmöglichkeiten ^^

Achja und R.I.P Falke ~ Ich werde dir ein Grab in den Bergen bauen... :D..

LG,
    Anomii

P.s. @ErzaTheLight Zähle ich jetzt immernoch als Anfänger? D: Oder bin ich schon höher "Geranked" :bigeyes: ?
    P.P.s Werde meine Rolle ausm letzten Spiel denke ich nicht so wirklich fortführen (habe es in den letzten Runden von Spiel 98 schon nichtmehr gemacht), da es einfach die Gruppe nicht wirklich vorwärts bringt und die Posts zugegeben immer recht aufwändig waren wenn sie "Perfekt" sein sollten xd

Besonders der Refrain, bzw. das wirkliche singen und das instrumentale ist wieder ziemlich gut.
    Dadurch, dass das "gebrülle" nur ab und an da ist hab ich sogar damit kein Problem :p
    Gefällt echt ziemlich gut!
    7/10

Das Ending (bzw. das ganze Lied davon) von Plastic Memories :aww: ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mhh.. @Chojin Wir war schon klar, dass hier viele (Battle)-Rap nicht mögen, daher hatte ich mit Absicht etwas spezielles, besonderes und in meinen Augen wirklich gutes genommen statt "Standard-Rap"...Aber okay c:

Bewertung deines Liedes:
    Son Metal kann ich mir schon viel besser als sowas extremes wie das von davor geben.
    6.5/10

Nächstes Lied (Ist zwar ein AMV, allerdings hier jetzt hauptsächlich ums Lied, auch wenn ich das AMV an sich auch Liebe :love: ) :

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit so Metal-Zeugs kann ich leider GARNICHTS anfangen.. Q_Q
    Das einzige was ich ziemlich geil finde sind die instrumentalen Parts und teilweise die "Melodie"
    Text bewerten...meeh xD Fehlen mir einige englische Wörter dafür und durch das Lyrics jetzt irgendwo nochmal fressen hab ich jetzt eigentlich nich sone Lust drauf Q_Q
    Kann ja gerne der nächste wenn er möchte noch was zu dem Text oder so sagen c:
    Gebe mal 5/10, wegen der Melodie und weil es glaube ich an sich schon ganz gut ist ^^
    Wäre es nicht sooooo extrem wäre könnte ich es mir glaube ich sogar ziemlich gut geben.

>Yeeah, @Ex4mp1e ! Ein Rap-Hörer :33<

Nächstes Lied:

Habe gestern Abend noch Shinsekai Yori angefangen, wenn ich auch erst 2 Folgen gesehen habe.
    Mir wurde der Anime von ner Freundin empfohlen und auch in vielen Top-Listen auf YT hab ich ihn gesehen.
    Nach 2 Folgen ists bisher noch nix besonderes und hat auch (bisher) keine aussergewöhnliche Story, allerdings hab ich noch gute Hoffnungen, dass es in den nächsten Folgen noch besser wird.
    Schlecht ist er auf jedenfall nicht ^^

Halte euch aufm Laufenden c:
    LG,
    Anomii

^ öhm... Jup :D? Ist sogar in meiner Top 3 :3
    < Findet es toll, dass es hier gerade soviel um NGNL geht...freue mich auch schon sehr auf den Anime - falls ihrs nicht wusstet: Geht um die story von Tetto (der Gott der Welt)
    v Mag shiro oder Sora mehr :p? (no Game no Life)

In diesem Thema über die Diskussion, der Zeichner von No Game no Life hätte einige Posen, etc von anderen Mangas/Animes nachgemacht, werden "Beweise" für diese These gebracht. Mich interessiert aber eher welche Animes/Mangas es denn sind die er angeblich nachgemacht haben soll, da die meissten davon recht interessant aussehen c:
    Wenn jemand welches davon kennt...immer her damit bitte :)
    http://haruhichan.com/wpblog/2…-has-been-caught-tracing/

LG,
    Anomii

Nach so 4 Wochen ohne Kontakt mit der besten und verrücktesten Freundin aus der Klasse war das erst mal wieder schreiben und Telefonieren echt nötig und behindert xD...Ich liebe Ferien und meinen unnormalen Schlafrythmus...aber die besten Leute brauch man auch "hin und wieder" :D

2. Erkenntnis, aktuell: Müsste tatsächlich bald mal schlafen gehen...treffe morgen meine Freundin...muss um 12 Uhr aufstehen ~ Eklig sowas.. :S:whistling::D

~Anomii

Oh...
    Naja, vielleicht war die Rolle des dorfältesten nicht unbedingt das beste für mich in meinem ersten Spiel.. xd
    Dadurch wäre dashier ja fast schief gegangen, da ich offen gesagt für Erza gevotet hatte und meine Stimme doppelt zählt, da ich der dorfälteste bin ^^
    Ich hatte einfach keinen Plan mehr, aber irgendwie hats mich dann zu Erza gezogen...einfach ausm Gefühl heraus, allerdings ist, wie ich jetzt gemerkt habe, dieses "aus dem Gefühl heraus" bei der Rolle des dorfältesten glaube ich nicht so gut, da man damit besonders zum Ende hin sehr viel bewirken kann.

Naja, besonders die ersten Runden haben mir viel Spaß gemacht und ich spiele gerne beim nächsten Spiel wieder mit.
    Leider wars einfach nicht ordentlich möglich mein "Rolle" vom Anfang beizubehalten, da ich dabei schon jedes mal ziemlich kreativ sein musste und auch mit euch diskutieren musste, was in der Rolle nicht gut möglich war. Und zum Ende hin hatte ich halt garkeine Ahnung mehr wers war, weil jeder halt irgendwie auf seine eigene Art und Weise verdächtig war Q_Q...

Achja, das "auslosen" zwischen Falke und mir war übrigens garkein auslosen ^^...Dadurch das ich der Dorfälteste war belastete ihn eine Stimme mehr :p

LG,
    Anomii

Nach meinem letzten langen Post ist auch bei mir die Motivation und die große Lust alles noch 20x durchzulesen geschwunden, da dieser auch nicht so wirklich viel gebracht hat. Ausserdem glaube ich auch nicht, dass ich noch viel herausfinde.

Das einzige was mir aufgefallen ist:
    Nachdem ich meine Theorie über das Ding mit Katsu geäußert habe kam im nächsten Thread dashier von Raluca:

Sie wandte sich um und verfiel wieder in ihr altbekanntes stottern: "Oh-oh-obwohl s-s-sie a-ein-n-ne-ne Sp-p-p-p-pur ge-ge-gefu-fu-unden haben k-k-k-kön-nen-nen s-s-sie s-s-sie n-n-nich d-d-de-de-deuten."

Hier nochmal meine These:

Ausserdem noch eine Anmerkung zu meinem letzten Voting:
    Eigentlich wollte ich (und hatte ich ja auch geschrieben) doch nicht mehr für Falke, sondern für jemanden Voten, der bisher kaum in Betracht gezogen wurde.
    Passte für mich irgendwie alles besser ins Gesammtbild als Falke, auch wenn einiges gegen Falke gesprochen hat.
    Allerdings wars mir dann zu gefährlich meine Stimme von Falke wegzunehmen, da viele noch nicht gevotet hatten und ich auch hauptverdächtiger war, und es war ja auch Richtig ^^ Meine einzelne Stimme hätte ja auch bei jemand anderem nichts gebracht c:
    Ich dachte dann eher so an SelY, Electra oder Erza. Aber gut...xD Electra wurde getötet und ansonsten gibts nurnoch Blue.
    Und auch Blue könnte auch praktisch ausm Hintergrund die ganzen Leute töten und der Wolf sein...Habe also momentan nicht ansatzweise ne Ahnung wer mein Hauptberdächtiger ist...werde es wohl einfach nach Gefühl oder random machen :/

Irgendwie doof grad Q_Q...

~Anomii