[Spiel 98] Hinrichtung 2

• Enee, menee, muh.. ich glaube tot bist du! Lassen wird das, was ist Glauben. Lassen wir das.

[Spiel 98] Hinrichtung 2

Am Abend des selben Tages, klopfte es an das Zimmer der FraDeBüVoHa* auf ihre ängstliche Frage, wer auf der anderen Seite sei antwortet eine vertraute Stimme und sie entriegelte erleichtert die Tür. Der Assistent des Gerichtsmediziners** trat, gefolgt von der mit einer Flinte bewaffneten Assistentin des Sheriff** ein, die noch rasch einen Blick den Gang runter warf bevor sie die Tür hinter sich schloss. Während der Assistent des Gerichtsmediziners Wasser für einen Beruhigungstee aufsetzte und die Assistentin des Sheriff am Fenster platz nahm und durch die Vorhänge zum Scheiterhaufen auf dem Dorfplatz späte, schilderte die FraDeBüVoHa ihnen die bisherigen Vorkommnisse. Der Assistent des Gerichtsmediziners riet zur gemeinsamen Rückkehr nach Hasington, da die FraDeBüVoHa hier nicht mehr sicher sei und die Assistentin des Sheriffs, den Blick weiterhin auf den Dorfplatz gerichtet sagte leise zu sich "Das Problem ist das... oh!". Sie wandte sich um und verfiel wieder in ihr altbekanntes stottern: "Oh-oh-obwohl s-s-sie a-ein-n-ne-ne Sp-p-p-p-pur ge-ge-gefu-fu-unden haben k-k-k-kön-nen-nen s-s-sie s-s-sie n-n-nich d-d-de-de-deuten."

[Blue] [Ano] [Electra] [Haggy] [Titus] [EZRA] [Falk] [Se~chie] [Ex4] [Katsu]

Der Wolf hat bis morgen 23°° Zeit um
    seiner Tätigkeit nachzukommen.

*Ich weigere mich das als Name anzuerkennen, aber als Abkürzung ist es definitiv brauchbar.
    **von Hasington.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Am Abend des selben Tages, klopfte es an das Zimmer der FraDeBüVoHa*

[...]

*Ich weigere mich das als Name anzuerkennen, aber als Abkürzung ist es definitiv brauchbar.

:xd::up1:

Also gut:

Der Wolf hat bis morgen 23°° Zeit um
    seiner Tätigkeit nachzukommen.

Heißt wohl, dass der Wolf letzte Runde doch nicht selbst gewählt hat... aber die Leute, die hier noch übrig sind, sind doch alle recht aktiv :o
    Vergessen? Mit Absicht nicht gewählt? Oder keine Ahnung, wie es geht?~ Anomi?! ;D

(Ich weiß, ich schaufel damit grad mein eigenes Grab... aber das musste jetzt sein xD)

Übrigens...
    Fradebüvoha steckt mit dem Assistenten des Gerichtsmediziners und der Assistentin des Sheriffs unter einer Decke!!
    Ich hab doch gesagt, sie plant eine Revolution. Sie will ihren Mann stürzen. Und die beiden Assistenten helfen ihr, weil der Sheriff ein Idiot und der Gerichtsmediziner ein Säufer ist!
    Sie wollen wohl alle eine neue Ordnung schaffen >D
    Deshalb sind sie auch in einem anderen Dorf!!