Beiträge von KuriKitsune

Hi Leute,

ich hatte schon mal irgendwo geschrieben, dass ich mir ein Headset empfehlen lassen wollte. Jetzt ist es soweit.

Ich habe momentan Philips SHC5100 Kopfhörer. Dieses Tragegefühl und diese Soundqualität bin ich also gewöhnt. Nur dieses Extraband wird nicht benötigt.
    Das sieht irgendwie nicht so toll aus, wenn da so ein Zwischenraum Zwichen Kopf und Kopfhörer ist.

Angeblich soll das Teil im Haus 30 m Reichweite haben. Trotzdem fängt es auf der anderen Seite der Wohnung an so komisch rumzuknipsen oder so ähnlich und manchmal
    verliert es die Verbindung. Und die Wohnung ist nicht so groß. Also brauche ich etwas, dass eine etwas höhrere Reichweite hat, oder aus anderen Gründen besser
    durch Wände kommt.

Headset Anforderungen:
    -kabellos, mehr als 30 m Reichweite im Haus
    -mindestens gleiche Soundqualität
    -ähnliches Tragegefühl, also auch mit solchen, vielleicht optisch kleineren Ohrmuscheln
    -Lautstärkeregler wäre nicht schlecht

Ich wäre bereit 50€ auszugeben, vielleicht auch mehr. Günstigere Varianten sehe ich mir auch gerne an.
    Falls euch noch etwas Anderes einfällt, was wichtig sein könnte, dann sagt bitte bescheid.

(Damit der orangene Fuchs noch mehr aus sich heraus kommen kann.)

Ist Kitsune nicht einfach das japanische Wort für Fuchs. Es gibt dann noch Megitsune, das Wort für Fähe oder auch Füchsin. Naja egal.
    Logischerweise wäre ich dann auch ein Fuchs. Ich lasse mich nicht von Zäunen oder Hähnerhäusern von meinem Essen abhalten. Und in meinem unterirdischen Bau findet mich der Jäger nicht und Eren Jäger auch nicht. Sorry, dass ist mir gerade spontan eingefallen. :D

Sowas. Eine Katze? Bis zum Ende? Man kann ja auf weiter spielen klicken. Am Schluss zeigt er ja meistens eine Liste mit mehreren Möglichkeiten oder man gibt den Namen ein.
    Hast du so weit gespielt?
    Naja, danke für den Versuch. Bekommst ein Stück Torte ab :)

Ich habe mich selbst, also KuriKitsune, dort mit ein gebracht, doch bisher hat mich noch keiner erraten.
    Ich dachte vielleicht bekommt jemand mich als Antwort und klickt auf richtig.

Um mich zu erspielen, muss man mein Avatarbild beschreiben. Versucht es gerne aus. Viel Spaß.

@Caldaria das hört sich ja schrecklich an. Normalerweise hilft dieses Wissen, dass man träumt, gut gegen Alpträume.

Ich selbst habe wenig Alpträume. In der Kindheit hatte ich das mehr.
    Bevor ich begonnen habe mir Klarträume anzueignen, hatte ich auch kaum Träume, an die ich mich erinnern kann.

Naja, vielleicht sollte ich auch mal wieder einen Traum hier aufschreiben. Das ist halt immer ein riesiger Aufwand. Ist ja sozusagen ein Aufsatz.
    Ich freue mich auch auf die Träume der anderen hier. Häufig lese ich keine seitenlangen Kommentare, aber bei Träumen ist das irgendwie anders.

Ich wünsche euch allen noch gute Träume.

@Nanashi Yukiji ach, ich bin aus der Whatsapp-Gruppe, die hier jemand gegründet hat, damit sich die Leute hier besser kennenlernen können, geflogen, weil ich denen zu wenig geschrieben habe. Aber ich brauche halt meine Zeit um warm zu werden.
    Tja, jetzt werden die wohl nie erfahren, was ich heute schreiben wollte.
    Weißt du, ich bin ein ziemlich ruhiger Typ und habe keine Ahnung wie man Kontakte knüft. Mir ist in den letzten Jahren aber klar geworden, dass das wohl das einzige ist, was meinem Leben einen Sinn geben kann.
    Wo kommst du denn eigentlich her? Meinen Ort kannst du ja unter meinem Avatarbild lesen.

Ich fühle mich eigentlich ganz gut. Ist zwar nach wie vor langweilig, aber dafür habe ich was geschafft. Und zwar die ganzen Haushaltssachen und ich habe ein Weihnachts-Avatarbild gemacht. Hoffentlich gefällt es euch.

@Aufbackbrot wie ist das mit den mannigfaltig Chancen gemeint? Bezogen auf das Arbeitsleben? Geld allein macht nicht glücklich. Außerdem kommt mir das "Wir" in deinem letzten Satz fremd vor. Soll dieses Wort die Bedeutung haben, dass man gemeinsam Sachen erleben und Spaß haben kann? Das habe ich ja noch nie erlebt.
    Ich denke einigen anderen geht es genauso.
    Es ist verdammt schwierig aus der Einsamkeit und Isolation heraus zu kommen. Da hilft es auch nicht nur manchmal spazieren zu gehen, oder so. Das ist für sehr extrovertierte Personen häufig nicht zu verstehen.
    Genauso wie es für Personen wie mich nicht so einfach zu verstehen ist, wie man da heraus kommen soll.

So, das alles, um dir zu zeigen, warum es Menschen gibt, die wegen Trauer und Bedrücktheit weinen könnten. Es gibt bestimmt noch andere Bereiche, wo es in Ordnung ist seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, zum Beispiel beim Tod einer wichtigen Person.