Beiträge von KuriKitsune

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Die Kürbisse sind ja mal ausgefuchst und teilweise total gemein versteckt. Aber ich werde noch welche finden.


    Edit: Mir fehlen noch zwei. Ich habe jetzt nahezu jeden Winkel der Community gesehen. Hoffentlich sind die nicht in irgendwelchen zufälligen Themen versteckt.
    Ist aber eine nette Idee mit dem Suchspiel. So guckt man sich alles einmal an.

    Hallöchen,
    ich habe mir überlegt hier einen Traum-Thread aufzumachen :schlafen: . Ich hoffe das gehört hier hin, denn irgendwie war mein Kleinhirn ja kreativ.


    Das heißt ich schreibe hier jetzt einen meiner Träume auf. Wenn ich merke, dass es irgendwen zu interessieren scheint, dann schreibe ich vielleicht weitere Träume auf.
    Ihr dürft gerne auch eure Träume aufschreiben oder Ihr schreibt, was Ihr lustig oder interessant findet. Ihr könnt auch schreiben, wie ich meine Texte verbessern kann.


    Ich besitze ein "Yume Nikki" (so heißt übrigens auch ein interessantes Spiel). Ich meine damit aber mein Traum-Tagebuch, da ich vor einiger Zeit
    mal versucht habe Klarträume zu erleben. Es hat auch manchmal geklappt. Ihr könnt das ja selbst mal recherchieren und ausprobieren. Wenn Ihr
    dann aber zum "shared dream" findet, dann muss ich Euch enttäuschen. Das ist physikalisch und biologisch nicht möglich.


    Genug dazu, lasst mich beginnen:
    (Vom 24.10 auf den 25.10.16)
    Ich bin Zuhause und habe etwas Blaues in den Haaren. Ich habe erst gedacht es sei dickflüssig, doch als ich es entferne, entnehme ich eine blaue, durchsichtige Folie und zusätzlich weitere farblose, durchsichtige Folien. "Die hingen da lose drin", landet in meinen Gedanken.
    Dann sehe ich mich plötzlich 2000 Jahre in der Vergangenheit mit einem früheren Freund wieder und ich sage scherzhaft:"Wäre es nicht lustig, wenn es in 2000 Jahren eine Marke namens Loose gäbe?"
    Dann kommt ein Typ circa 40 vorbei und quetscht mich in einer Palette ein ?( . Urplötzlich sitzt mein Kumpel in einem Auto und ich an der Autotür neben ihm. Es kommt ein kleiner Junge vorbei, der mir den Autoschlüssel wegnimmt und ihn mir hinhält, als würde er den Arm zurück ziehen, wenn ich nach dem Schlüssel greife. Ich bin aber schnell genug und eigne mir den Schlüssel wieder an. Dann erscheint die Mutter meines Kumpels mit einem mit Marmelade
    beschmierten Teller und möchte, dass ich den Schlüssel auf den Teller lege. Der Schlüssel hat sich mittlerweile zu einem Einkaufschip verwandelt. Ich lege den Chip auf
    den klebrigen Teller. Dann gehen wir alle in Richtung einer Terrasse und es beginnt ein ruhiger, träumerischer Vocaloid-Song den ich sogar kenne. Hier endet der Traum
    durch meinen Wecker :grmbl: .


    Ich hatte den ganzen Tag diesen Song im Kopf. Ich weiß nur nicht wie er heißt.
    Das hatte ich bisher noch nie, das Vocaloid etwas mit meinen Träumen zu tun hat.


    Wie findet Ihr sowas? Wollt Ihr noch mehr meiner Träume miterleben, oder habt Ihr selber interessante Träume?

    Ich habe gestern mitbekommen wie SirBrokealot gesagt hat er guckt sich mal den Server an, weil es so stark gelaggt hat. Aber ich weiß nicht ob das damit zusammen hängt.
    Es hat Ewigkeiten gedauert diese hochverzauberten Gegenstände zu erstellen. Ihr wisst bestimmt wie sinnlos es erscheint, wenn man in etwas Zeit gesteckt hat und dann ist alles weg. Das ist nicht sehr motivierend und man hat kein Vertrauen darin, dass es in Zukunft funktioniert. Aber so weit wollte ich noch gar nicht gehen.
    Ich wollte einfach fragen ob sich das jemand ansehen kann und es vielleicht wieder zurücksetzt. Ich weiß auch nicht, ob vielleicht noch andere betroffen sind.
    Ich bin außerdem gestern in die Creative Welt gegangen und heute wieder in Survival zurück gegangen, aber damit kann das nicht zusammen hängen, oder?
    In den Truhen ist alles normal.


    Hoffentlich kann das jemand wieder richten.


    Ich bin dort KuriTails_DevArt.

    Ne, das kriege ich nicht hin und es wäre schade um das ganze Essen in dieser Welt.


    Würdest du 20 Füchse bei dir Zuhause aufnehmen, wovon die Hälfte krank ist, wenn du dafür die Zeit um die Hälfte verlangsamen könntest wann du willst?

    Ich hätte es selbst fast nicht in Erwägung gezogen. Das ist für mich 80 km entfernt und ich fahre noch nicht so lange.
    Frankfurt ist für mich weiter als 400 km entfernt. Selbst wenn ich die Fahrt auf mich nehmen würde, dann hätte ich nicht mehr viel Zeit übrig.
    So weit ich weiß sind nur die NiCon in Hannover und die NipponCon in Bremen in meiner Nähe, wenn man noch von Nähe sprechen kann.


    Und ich habe heute leider wieder viel zu wenig für sozialen Kontakt getan, aber das ist wieder ein anderes Thema.

    @Saint Walker was hast du denn für eine Familie. Also ich will jetzt nicht deine Familie beleidigen, aber das ist echt hard. So etwas sollte eine Mutter und eine Oma nicht sagen. Ich könnte mit der Situation überhaupt nicht umgehen.
    Aber es ist auch nicht wichtig, was andere denken. Das habe ich in den letzten Jahren gelernt. Auch wenn es hier um die Familie geht.

    Ich kann mir nicht vorstellen, das gar keiner da hin geht.


    Falls Ihr mich nicht treffen wollt, ist das ok.
    Aber ich würde mich freuen, wenn Ihr überhaupt etwas dazu schreiben würdet.

    Ich kann Hiragana, halbwegs Katakana und ein paar Kanji verstehen. Laut einer Seite kann ich circa 500 Wörter. Das reicht leider nicht um Gespräche zu verstehen oder zu führen. Naja, vielleicht finde ich irgendwann nochmal die Zeit weiter zu lernen.

    Hey Leute,


    ich wollte nur sagen, dass ich zur NiCon in Hannover fahren werde. Wer geht da auch hin?
    Vielleicht kann man sich irgendwie treffen. Ich weiß nur nicht wie man den exakten Ort abklären soll, da ich da noch nie war.
    Außerdem würde ich mich nicht die ganze Zeit treffen wollen, denn ich will noch ein paar Cosplayer fotografieren und vielleicht in Kontakt kommen. Ich glaube, das geht in einer Gruppe nicht so gut. Allerdings ist ein Treffen mit euch auch eine gute Chance.
    Ich werde Samstag da sein.
    Man kann von Freitag, 7.10 bis Sonntag, 9.10 dahin.
    Weitere Informationen gibt es hier.


    (Gibt es eigentlich einen ACG-Stand? Ich habe da irgendwas im Hinterkopf, kann mich aber auch irren.)