Beiträge von Kagezuki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Chihiros Reise ins Zauberhand ist mein absoluter Lieblingsfilm von Studio Ghibli und Hayaou Miazaki. (๑♡∀♡๑)
    Ich habe den schon um die 20 mal,oder mehr,gesehen und liebe diesen Film überalles. Diese Animation,das farbenfrohe und die Geschichte an sich war einfach wunderbar. (。’▽’。)♡
    Es inspiriert mich heute noch. ( TДT)♡♡♡♡

    Huiuiui! (σ≧▽≦)σ
    Der Charakter der mir wohl auf den ersten Gedanken ähneln würde wäre wohl Lucy Heartefilia aus Fairy Tail.


    Sie ist manchmal ein richtiger Dummkopf.
    Sie liebt ihre Freunde überalles.
    Sie denkt oft auch mal tiefgründig nach.
    Sie hat verrückte und einzigartige Freunde.
    Sie ist kreativ.
    Sie ist liebevoll und nett. (OK klingt etwas abgehoben xD)


    Das trifft alles,im groben,irgendwie auf mich zu. .////.


    :foxy2:

    Oh Gott. "Mein Nachbar Totoro" ist mein 2.Liebster Animefilm von Studio Ghibli und wie jeder Film von Hayaou Miazaki,meiner Meinung nach,ein Meisterwerk. Als ich klein war wollte ich auch immer Totoro treffen und ihn einfach mal nur knuddeln. :shy:
    Aber ich wollte auch in den Katzenbus steigen und damit fahren. :verliebt: (Ka ob man das beim Katzenbus fahren nennen kann xD)
    Es ist im allgemeinen einfach ein mega schöner Film den ich sogar später mein Kinder zeigen würde. ≧ω≦

    Realer Name: -
    I-net Nicks: Kagezuki und ShadowProfile ^ω^
    Geburtsdatum: 5.2.2002
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: dunkelbraun bis schwarz
    Haustier(fall ihr welche habt) : keine
    Homepages(fall ihr welche habt) : keine
    L-Essen: Chicken Nuggets (○゚ε゚○)
    L-Trinken: Multivitaminsaft
    L-Manga: AoT
    L-Anime: ♡Fairy Tail♡ :verliebt:
    L-Fach: Kunst
    H-Essen: Suppen ヘ( ̄▽ ̄*)ノ
    H-Trinken: Kaffe
    H-Tiere: Mücken \( ̄▽ ̄;)/
    H-Manga: Keine Ahnung hab kein °Д°
    H-Anime: One Piece,Naruto (* ̄︶ ̄*)
    (Ich glaube ich mach mir damit Feinde xD)
    H-Fach: Mathe

    Ja klar O(≧▽≦)O
    Ich könnte davon Stundenlang erzählen. (*'▽'*) Aber ich glaub ich mache es kurz. Um ehrlich zu sein zeichne ich erst seit 4 Jahren aktiv und übe jeden Tag. Früher habe ich auch so ab und zu gezeichnet weil eben Hobby und so. Mein ersten Manga will ich bald anfangen zu zeichnen weil ich an ein Mangawettbewerb teilnehme aber bis jetzt habe ich nur so FanArts gezeichnet und eben so OC's. ヾ(¯∇ ̄๑)

    Im Moment schaue ich Eden of the East und New Game. Meine Meinung zu Eden of the East ist schwer zu sagen. Ich bin nach der 4.Folge immernoch etwas verwirrt wegen der Story auch wenn ich das was ich bis jetzt verstanden habe eigentlich recht gut finde. Unteranderm finde ich auch die 2 Hauptcharaktere,zusammen,naja einfach nur kawaiii. ≥3≤
    Das einzige was ich bis jetzt nicht so mag ist das Opening weil mir dieses Video dazu nicht gefällt und auch diese Melody etc. nicht meins ist. ฅ'ω'ฅ
    Bei New Game dagegen hab ich nix wirklich zu kritisieren. Es ist zwar in mein Augen ein 0815 Anime der mit Arbeiten zutun hat aber der Beruf der darin gezeigt wird gefällt mir total. Es zeigt einfach mein Traumberuf und meine Vorstellung wie ich einfach später arbeiten will. Und das ist,meiner Meinung nach für mich,das tolle. Außerdem sind da zwischendurch auch sehr süße und witzige Szenen die mich meist zum grinsen bringen v(=∩_∩=)フ

    Alsonmit Inazuma Eleven kenn ich mich zwar net so aus aber bei Izzi und Joe. :3
    Also das du in Izzy verknallt warst kann man verstehen. Mochte ihn früher auch mega dolle wegen sein Technikkennissen und bei Joe dachte ich mir immer das das Nerd der Gruppe ist xD
    Aber im allgemeinen wäre ich am liebsten ein Teil der ganzen Digimon Gruppe mit Tai etc. und mit den allen befreundet. ≧ω≦

    Ich wüsste garnet mit wen O.o
    Es gibt so viele Charas mit den ich gern befreundet wäre :o
    Aber irgendwie wäre ich mit Lucy aus Fairy Tail sehr gern befreundet. Sie kommt mir sehr liebt und nett. ≧ω≦
    Hmmm.....vllt noch mit Ciel aus Black Butler oder Lucia aus Pokemon. (๑¯ω¯๑)
    Ach ich weiß nicht. Es ist schwer zu sagen bei mir. Immerhin gibt es auch so viele Anime die ich mag. ∑( ̄□ ̄;)

    Ich weiß grad nicht ob mein Freund will das ich ihn hier erwähne und oder ob er will das ich die Beziehung hier so öffentlich mache also beantworte ich das erstmal nicht ^^"
    Und ja ich lese Mangas. Mein jetztiger Lieblingsmanga ist AoT :3

    Hui und Hallo an alle c:
    Ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich versuche es mal.
    Meine Name ist Kagezuki und bin durch mein Freund,der hier auch seit ein paar Tagen ist,zu diesen Forum gestoßen. Ich war vor ein paar Jahren,um genau zu sein vor 6 Jahren,schon in Anime Foren unterwegs und habe Beiträge gemacht,war auch relativ aktiv usw. doch dadurch das meine damaliges Lieblingsforum immer unaktiver wurde,wurde ich auch unaktiv,nach ner Zeit hörte ich komplett auf unf löschte alle meine Beträge dort geanu wie mein Account. Doch dadurch das mein Freund mir etwas über dieses Forum erzählt hat kam mir alte Erinnerungen hoch und so kam ich grob gesagt hier her xD


    Und jetzt noch etwas über mich :3
    Wie schon genannt heiße ich Kagezuki(mein realen namen will ich erstmal geheim halten ;D) ich bin 14 Jahre alt und ich zeichne gern. Mein Lieblingsanime sind Tokyo Ghoul und Fairy Tail. Außerdem liebe ich das Genre Yaoi. Wer mit mir also über Yaoi,Fairy Tail oder Tokyo Ghoul reden/schreiben will kann mich ruhig kontaktieren c:
    Ich glaub das waren genug Infos fürs erste xD
    Ich weiß einfach WOW wie viele Infos das sind :,D


    Ich freue mich auf eine schöne Zeit und viel Spaß mit euch :3



    LG
    Kagezuki





    P.S Wie ich auf mein Namen kam. Ehm in einer ander Communtiy(die nix mit Anime zutun hat) und auf Twitter werde ich Shadow genannt und weil Shadow auf Englisch Schatten heißt und ich irgendwie schon wollte das schatten in mein namen sein sollte und kage auf japanisch schatten heißt habe ich vorne Kage genommen und das zuki kam dazu weil mir der name dann doch etwas zu kurz und nicht kawaiiii genug war x3
    Es hat nix mit Hokage zutun wie aus Naruto wenn ihr das denkt xD
    :rice-angel-big: