Hui c;

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hui und Hallo an alle c:
    Ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich versuche es mal.
    Meine Name ist Kagezuki und bin durch mein Freund,der hier auch seit ein paar Tagen ist,zu diesen Forum gestoßen. Ich war vor ein paar Jahren,um genau zu sein vor 6 Jahren,schon in Anime Foren unterwegs und habe Beiträge gemacht,war auch relativ aktiv usw. doch dadurch das meine damaliges Lieblingsforum immer unaktiver wurde,wurde ich auch unaktiv,nach ner Zeit hörte ich komplett auf unf löschte alle meine Beträge dort geanu wie mein Account. Doch dadurch das mein Freund mir etwas über dieses Forum erzählt hat kam mir alte Erinnerungen hoch und so kam ich grob gesagt hier her xD


    Und jetzt noch etwas über mich :3
    Wie schon genannt heiße ich Kagezuki(mein realen namen will ich erstmal geheim halten ;D) ich bin 14 Jahre alt und ich zeichne gern. Mein Lieblingsanime sind Tokyo Ghoul und Fairy Tail. Außerdem liebe ich das Genre Yaoi. Wer mit mir also über Yaoi,Fairy Tail oder Tokyo Ghoul reden/schreiben will kann mich ruhig kontaktieren c:
    Ich glaub das waren genug Infos fürs erste xD
    Ich weiß einfach WOW wie viele Infos das sind :,D


    Ich freue mich auf eine schöne Zeit und viel Spaß mit euch :3



    LG
    Kagezuki





    P.S Wie ich auf mein Namen kam. Ehm in einer ander Communtiy(die nix mit Anime zutun hat) und auf Twitter werde ich Shadow genannt und weil Shadow auf Englisch Schatten heißt und ich irgendwie schon wollte das schatten in mein namen sein sollte und kage auf japanisch schatten heißt habe ich vorne Kage genommen und das zuki kam dazu weil mir der name dann doch etwas zu kurz und nicht kawaiiii genug war x3
    Es hat nix mit Hokage zutun wie aus Naruto wenn ihr das denkt xD
    :rice-angel-big:

  • ♡ -lich Willkommen bei uns!
    Ich hoffe du hast hier viel Spaß und lebst dich gut ein!


    Was Tokyo Ghoul und Fairy Tail angeht, bist du hier definitiv an der richtigen Adresse!
    Vorallem bei mir.
    Ich schwenke wieder meine Fahne:


    Du kannst ja die Galerie nutzen und deine Zeichnungen hochladen :3 da ich selbst Hobbyzeichnerin bin ( mehr schlecht als recht ) würden mich deine Bilder interessieren!

  • Khalos Irthes!


    Wer ist denn dein Freund hier, wenn man,fragen darf?
    Liest du auch Manga?



    Andios, Misia

  • Ich weiß grad nicht ob mein Freund will das ich ihn hier erwähne und oder ob er will das ich die Beziehung hier so öffentlich mache also beantworte ich das erstmal nicht ^^"
    Und ja ich lese Mangas. Mein jetztiger Lieblingsmanga ist AoT :3

  • Ich kann mir schon denken, wer ;)


    AoT ist ein super Manga, mir gefällt richtig, wie man den Fortschritt des Mangaka sehen kann, der ja wirklich mit jedem Band besser wird!