Gesprochen, definitiv Japanisch, das klingt einfach so intellektuell und Fortschrittlich aber trotzdem Traditionell (Kann es nicht besser beschreiben :()
Als Liebhaber von Skandinavien finde ich Schwedisch einfach göttlich..es hört sich an wie die Sprache der Götter und übermenschlichen.
Geschrieben, deutsch. Wenn man unsere Sprache wirklich mitsamt allen Grammatikalischen Finessen beherrscht hört es sich wirklich beeindruckend an. Auch wenn es durch Gewohnung sich etwas unspektakulär anhört, zumindest für
Muttersprachler.
Beiträge von H4ppysoul
-
-
Beides ist super, aber Tischkicker.
(Als Superkraft) Feuer oder Eis?
-
Nach laaanger inaktivität bin ich wieder zurück im Anime & Manga Geschehen :D
Bei den Preisen von Rebuy direkt mal´n kleines Paket bestellt:
One week friends Band 1
Dimension.W Band 1-3
All you need is Kill (Novel)
Magical Girls of the end Band 1-6 -
Beide super, aber nichts geht über Tokyo Ghoul!
-
Schwarz bzw. Sehr dunkles Braun, dass wie schwarz wirkt. Mit Blonden Spitzen vom letzten Färben. Demnächst blaues Oberhaar.
-
Akame ka Kill! Band 2 weil Band 10 von Tokyo Ghoul nicht da war -.-
-
Habe gestern Air beendet, musste zwischendrin und vorallem am ende durchgehend weinen. Super Drama Anime mit einem wunderschönen Song und ok-en Opening. Ist zwar älter aber die Story ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk.
-
Habe den Anime gerade bzw. vor 10 Minuten beendet, musste mich erstmal beruhigen.. Obwohl mich traurige Enden eigentlich immer kalt lassen habe ich bei Air 24/7 geheult und vorallem am Ende dann die komplette Fassung verloren. Lustig war der Anime auch, als Misuzu andauernd hingefallen ist oder die Szene mit dem Wächter und seiner Frau (Namen vergessen X_X).
-
Herzlich willkommen :) Viel spaß hier, wirst du sicherlich haben!
Was ist denn dein Lieblingsanime?
PS: Manga sind garnicht so teuer, zumal es auch gute One-shots oder kurze Reihen gibt, zumal die Story im Manga (meist) immer viel umfangreicher ist. -
Tokyo Ghoul Band 9
Owari no Seraph 3 :3 -
Tokyo Ghoul (Band 8 ) Owari no seraph (Band 2 morgen 3 :3 ) und Akame ga kill! (Band 1)
-
Quasi durchgehend xD meist 2-3x im Monat oder über den Monat verteilt alle paar Tage.
-
Kazé Manga. Allein Tokyo Ghoul reicht schon um Kazé zu lieben, aber nachdem mich Owari no Seraph positiv überrascht hat und Akame ga kill! von Kazé lizensiert wurde steht es fest. Die anderen Verläge haben leider kaum etwas das mich anspricht, Tokyopop ein wenig aber größtenteils sind meine Manga von Kazé.
-
Der Thalia im Einkaufszentrum nebenan gibt es einen Thalia. Die Manga Auswahl ist garnicht so schlecht, aber wenn ihnen etwas fehlt oder ich keine Lust habe dahin zu gehen nutze ich Amazon.
-
Tokyo Ghoul ist wie ich finde ein nahezu perfekter Anime mit noch viel besser Manga-Vorlage. Von dem anderen habe ich mich nicht mal etwas gehört :D
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Tokyo GhoulWas ist euer absoluter hass Anime?
DragonballWelcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Death NoteVon welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Mirai NikkiWas ist euer Lieblings Genre?
ActionWelches Genre könnt ihr so garnicht ab?
HaremWelchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Kishou Arima (Tokyo Ghoul)Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Yukkii (Mirai Nikki)Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
2016
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Ersten 10 MinutenWie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?
NarutoWelchen Anime habt ihr am öftersten gesehen?
Bisher keinen mehr als einmalWenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Kralle von Noro (Tokyo Ghoul)Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
Weil ich Serien nicht gucken kann bzw. will und Anime Emotionen besser rüberbringen. -
Ja,
Ich liebe Japanische Sprache und Namen, ausserdem wäre es besonders hier sehr exotisch. Mein Französischer Name langweilt so langsam.
-
Seit 3 Jahren Windows Phone und aktuell das Lumia 650, schlechter kann ein Handy nicht laufen. Statt sperren startet das Handy neu, man kann es nur neu starten nicht ausschalten, Kopfhörer werden nur teilweise erkannt, Touch wird um 3 CM verzögert erkannt (manchmal) und noch viel weiteres. Leider sind iPhones so teuer und Samsung finde ich vom Design her unerträglich.
-
Ich trinke fast nie Cola wenn dann:
1. Dr.Pepper <3
2. Die vin Sinalco ist auch echt gut
3. Coca Cola Lemon -
Tokyo Ghoul 7 und 8
Agame ga kill 1