• Eins meiner größten "Laster" ist definitiv Cola xD ich trinke zwar nicht jededen Tag, aber so ca. 3 Liter in der Woche sind schon drin! Da ich ja immer gern neues ausprobier, dacht ich mal ich poste das Thema, vielleicht gibts ja ein paar gute Empfehlungen von euch die ich noch nicht getestet hab :)


    Meine Top 3 Cola-Marken: :tee:


    1. Fritz Kola


    2. Coca Cola


    3. Afri Cola

  • Also da ich keine Softdrinks wie des Zeugs ja genannt wird "aktiv" trinke, aber es nutze für ggf. Cocktails, Drinks (Alk.), wenn man
    ausnüchtern möchte, oder gar wenn man mal irgendwo zu Gast ist - möchte ich auch meine Top 3 Cola Varianten nennen. :)


    1) River Cola : JAAA es ist die Aldi Cola Schande über mich, aber die enthält A) keinen natürlichen Zucker (aber Zucker Ersatzstoffe..)
    und B) ist einfach extrem günstig - daher perfekt z.B. für Whiskey Cola und C) schön Säurehaltig ! Was dazu führt, dass man das Zeugs
    selbst in Biere kippen kann, Cola Bier mit dieser Cola schmeckt nicht schlecht ! ö_ö


    2) Classic Cola : Für Rum Cola Mischungen wie Bacardi Cola. Gut ist auch der Klassiker für Cola/Fanta Mischungen.


    3) Pepsi : Man spricht selten von Pepsi in letzter Zeit, weil nix neues, nix spektakuläres oder gar IRGENDWAS von Pepsi bekannt wird.
    Aber das gefällt mir ja auch so an denen, irgendwie dümpeln die so rum, und produzieren fleißig ihre Getränke weiter. :D
    Pepsi ist so eine Cola die man gut mit Energie Getränken mischen kann, schmeckt nicht unbedingt "gut" aber nach einem Kater,
    ist das auch egal ! Pepsi ist auch ein Produkt womit man sich sehen lassen kann, so eine "Jugendmarke" quasi. =D
    UND Pepsi ist die einzige Cola Marke der Welt, die auch in der Sowjetunion produziert wurde !!! Oh yeah :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich bin zwar nicht so der Fan von diesen süßen Getränken aber wenn ich mich entscheiden müsste...
    1.: Coca Cola
    2.: Pepsi
    3.: Kirsch-Cola


    LG.: Tarmin

  • Finde sowieso, dass bis auf 1-2 Marken alle gleich schmecken, aber gut
    1. Fritz Kola
    2. Dr. Pepper
    3. Coca Cola

    "You may have invaded my mind and my body.. but there's one thing a Saiyan always keeps: his pride!"

  • Hmm gute Frage. Mal nach der Reihe nach beantwortet:


    1. Pepsi Cola
    2. Fritz Cola
    3. Billig Cola Light vom Aldi
    4. Coca Cola Zero
    5. Coca Cola


    Aber wie jeder weiß, ist ein Cola MIx sowieso das beschte Getränk wooooo gibt. Spezi <3

  • Für mich gibt es da nur zwei Marken, die ich ab & an ganz gerne mal trinke. Jedoch sollte man dies ebenfalls eher weniger konsumieren, da in solchen Produkten schon ein extremer Zuckergehalt herrscht. Dürfte aber wohl bekannt sein.


    1. Pepsi
    2. Coca Cola (Vanilla & Cherry)

  • Ich trinke am liebsten Dr. Pepper (Classic oder Cherry). Coca Cola eher selten und wenn, dann nur zum Mischen.

  • Ich trinke echt selten Cola, aber wenn, dann vom Marktführer Coca Cola oder Mio Mate Cola. Pepsi schmeckt einfach nur Scheiße, genauso wie sämtliche Discountermarken. Fritz Cola ist in Ordnung, deren Fanta ist aber spitze. Dr. Pepper hab ich noch nie getrunken.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Trinke Cola auch nur ab und zu. Aber wenn dann:


    1. Fritz Kola

    2. Sinalco Cola

    3. Rappen-Cola

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein