Krimi anime gefallen mir gar nicht aber denoch gibt es Ausnahmen
Beiträge von Hiju *-*
-
-
-
5/10 punkte
-
-
Meiner familie ist es egal
Meine freunde hab ich schon angesteck -
Meine:
- Kamisama hajimemahita
- Soul eater
- Tokyo ghoul
- Attack onTitan
- Cap captor Sakura
- Black butler
- Noragami
- Bleach
 ich hab mehr  
-
-
Einer meiner
-
Ich mag auch Tokyopop und camp
Obwohl ich eher auf die zeichnung gucke -
Ich sage nur
YouTube sei Dank <3 -
Hmm.. Hab auch ziemlich viele z.b
Accelerator ( to aru Majutsu no index)
Nora(Noragami)
Izaya& shizou(Durarara!!)

Levi(Attack on titan)

Karma&kuro~sensej(Assassination Classroom)
Und noch mehr -
-
Bei mir ist es
Supernatural= richtig geil
Handlung:
Die Serie nutzt den aus Akte Xbekannten Mix aus thematisch selbstständigen „Monster-of-the-Week“-Folgen und der Verfolgung eines roten Fadens. Die Handlung bezieht sich teilweise auf bekannte moderne Legenden und Mythen verschiedenster Religionen.
Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, deren Mutter von einem Dämon getötet wurde, als beide noch sehr jung waren. Ihr Vater John Winchester erzieht die beiden zu Jägern gegen alles Übernatürliche, um Rache an dem Mörder seiner Frau nehmen zu können. Die Brüder reisen quer durch die Vereinigten Staaten, jagen die verschiedensten Kreaturen und retten zahlreiche Menschenleben. Dabei bleibt es jedoch nicht und sie erkennen ihren wahren Platz in der Welt und dass im Universum nicht nur Dämonen, Geister und Werwölfe, sondern auch weitaus mächtigere Dinge existieren. -
Kommt eigentlich drauf an ob es einen steht weil die meisten männer meine meinung nach steht gar nicht lange haare wenn dann kurz oder mittel lang
-
Ich muss noch Tokyo Ghoul fertig lesen
-
Ich kann sehr gut leute in den Finger wickeln, bin gut wenn es um kommunizieren geht.Auch in aufmuntern
-
Jaaaa ich zeichne auch selber aber es kommt drauf an ob ich lust oder laune habe weil wenn nicht ist das bild auch grotten schlecht aber wenn ich laune und lust habe zeichne ich auch richtig gerne
-
Herzlich willkommen Hime~chan
-
ich finde japanisch und spanisch schön eigentlich auch englisch aber nur die ENGLISCHEN LIEDER
-
Zuerst muss ich dir meinen Respekt zollen, da ich nicht den Mut hätte meinen Gesang hier vorzustellen! :)
Du hast eine schöne Stimme, ehrlich. Allerdings sind wohl die Lieder nicht so passend gewählt, da sie nicht ganz in deiner Stimmenlage liegen. Du hast eine tiefe Stimme und das passt bei dem Cover von Ranma nicht ganz so, beim Cover von Ducktales wiederum passt es sehr gut.
Ich möchte jedenfalls noch mehr Cover von dir hören und nochmals für deinen Mut!Jaaaa stimmt