Letztklassige Cover :P

• Hoi erstmal beisammen.

Ich singe gerne. Ob das nun gut oder schlecht ist, steht eher auf einem anderen Blatt. xD
    Ich bin mir selbst gegenüber extremst selbstkritisch, weswegen ich mich eher als schlecht bezeichnen würde, aber ihr könnt gerne selbst mal reinhören und gerne einen Kommentar abgeben. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch Songwünsche äußern. Das heißt aber nicht, dass ich diese auch zwangsweise erfüllen werde. xP

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Update 21.10.2016 (18:34)

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zuerst muss ich dir meinen Respekt zollen, da ich nicht den Mut hätte meinen Gesang hier vorzustellen! :)
    Du hast eine schöne Stimme, ehrlich. Allerdings sind wohl die Lieder nicht so passend gewählt, da sie nicht ganz in deiner Stimmenlage liegen. Du hast eine tiefe Stimme und das passt bei dem Cover von Ranma nicht ganz so, beim Cover von Ducktales wiederum passt es sehr gut.
    Ich möchte jedenfalls noch mehr Cover von dir hören und nochmals :thumbup: für deinen Mut!

• Danke. xD Ich habe eigentlich sogar eher eine Stimme die im Mittelfeld irgendwie liegt, weil an ganz Tiefe Töne komme ich leider nicht ran, genauso wenig wie ich an hohe Töne gelange. ^^" Und bei Ranma.. es hatte sich halt gerade angeboten. xP Und meine Stimme konnte das Lied halt ganz gut packen, ohne dass das Lied glaube völlig misshandelt wurde. xD

• Zuerst muss ich dir meinen Respekt zollen, da ich nicht den Mut hätte meinen Gesang hier vorzustellen! :)
    Du hast eine schöne Stimme, ehrlich. Allerdings sind wohl die Lieder nicht so passend gewählt, da sie nicht ganz in deiner Stimmenlage liegen. Du hast eine tiefe Stimme und das passt bei dem Cover von Ranma nicht ganz so, beim Cover von Ducktales wiederum passt es sehr gut.
    Ich möchte jedenfalls noch mehr Cover von dir hören und nochmals :thumbup: für deinen Mut!

Jaaaa :up1: stimmt