Beiträge von Hiju *-*

Ich werde zwar auch nicht wirklich gemobbt eigentlich nie aber ich sage auch jetzt nicht immer das ich dieses hobby habe da es ja eigentlich egal ist wer welches hobby hat.Außerdem wenn ich jetzt es sagen würde hat niemand ein Problem damit im Gegenteil habe ich meine Freunde bezwungen Animes oder auch mangas zu schauen/ lesen ;)

Eigentlich so gut wie immer. Sei es zum aufstehen, beim baden, zocken, auf Reisen (z.B. mit Zug), zum nachdenken, beim ausklopfen der Pfeife, oder einfach nur zum surfen nebenher.

Wenn ich mich aber konzentrieren muss, z.B. beim lernen, da kann ich Musik nicht gebrauchen, weil sie mich nur ablenken würde. Auch zum einschlafen kann ich keine Musik hören.

Geht mir genauso und wenn ich mal wieder mit meinem Hund raus gehe dann höre ich auch nebenbei musik :thumbup:

Meine:
    Death Note

Angel beats!

Assassination classroom

Eigentlich habe ich mehr aber leider habe ich keine Lust zu schreiben :foxy2:

Im Laufe des Animes, war ich verwirrt, teils gekränkt, sauer auf manche Charaktere doch am Ende war ich nurnoch eins und zwar mit gerissen alles worüber man so intensiv gegrübelt hatte wird nun zunichte gemacht und du verstehst was genau da eigentlich gerade passiert.
    Ich fand den Anime ganz nett doch nichts was man sich nun mehrmals ansehen kann da der Schwerpunkt wirklich in der Unwissenheit lag.

Jaaa so ist es irgendwie aber eins ist klar ich werde es niemals freiwillig wieder gucken ;)

Nun ja der anime war eigentlich ganz OK, an sich war er eigentlich nicht schlecht,Nee es war sogar sehr interessant um ehrlich zu sagen der Anfang hat mich sogar richtig gefallen,zwar kann ich jetzt nicht sagen das es das beste war,aber das kann man sich antun.Am Anfang erinnerte es mich irgendwie nach the walking dead nur nicht so ganz dramatisch. ;)

Trinkt ihr regelmäßig Wasser und wie viel?"
    Ich trinke recht viel so aber es gibt auch Tage an dem ich ziemlich wenig trinke (achte aber jertzt nicht wie viel Liter ich trinke )

"Wie achtet ihr darauf, genug Wasser zu trinken?"
    Gar nicht eigentlich kommt das so automatisch das ich einfach nur trinken möchte

"Hat euch das Wasser trinken etwas gebracht? (außer den Durst zu löschen)"
    Keine Ahnung vielleicht das man gesund ist wenn man genügend trinkt?!

"Was für ein Wasser trinkt ihr?"
    Normales Wasser, am besten mit Sprudel,sonst nichts mehr eigentlich

• Noragami
    • Durarara!!
    • Attack in titan
    • Code:breaker
    • Servamp
    • Divine gate
    • The devil is a part-timer
    • Kamisama hajimemashita
    • To aru matusu no index
    • Death parade

Das waren jetzt meine ^^

Name: Evelyn
    Geb.:15.12
    Geb-Ort: deutschland
    Bundesl.: Rheinland Pfalz
    Sprache: Deutsch,Russisch,Englisch
    Kinder:/
    Augenfarbe: dunkel braun
    Haarfarbe:Dunkel braun fast schwartz
    Größe: 1,60
    Hobbies: zeichnen,Musik hören,shoppen
    Geschwister: gro. Schwester klei.Bruder,gro.halb bruder
    Haustier: Hund
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: niemand

Lieblings...
    ...essen: Schockolade
    ...trinken: Wasser
    ...land: Amerika
    ...stadt: /
    ...tier: Katzen oder raub katzen
    ...song: Heathens,stressed out,trough these eyes
    ...farbe: Rot,Schwartz weiß
    ...film: die Bestimmung, Seelen, Sucide Squad..
    ...serie:Once upon a time...
    ...schauspieler/in: neee

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Ja schon
    ...modern?
    ...freundlich?ja
    ...launisch? Kann sein
    ...ordentlich?ja
    ...pünktlich? Ja
    ...schüchtern? Nö
    ...Raucher? Nein
    ...sportlich? Ja
    ...abergläubig?Nee nicht gerade sehr

Ich finde es sehr unterhaltend aber wer kommt nur auf solche Idee hatte der Produzent ein trauma mit seinem Lehrer oder wie ;)
    Ich kann nur sagen man soll es einfach gucken es ist einfach nur sehr sehr unterhaltend

Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Noragami und Durarara!!

Was ist euer absoluter hass Anime?
    Deadman wonderland

Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Angel beats und shigatsu wa Kimi no uso

Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Enttäuscht?
    Basilisk
    Was ist euer Lieblings Genre?
    Supernatural,Drama,action,horror,
    Mistery
    Welches Genre könnt ihr so gar nicht ab?
    Ecchi und krimi

Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Yato(noragami)
    Accelerator(to aru matutsu no Index)
    Izaya(Durarara!!)
    ...
    Welchen Charakter hasst ihr am meisten? /

Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    /

Nach wie viel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
    2 Folge

Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?
    53 folgen
    Welchen Anime habt ihr am öftesten gesehen?
    Death Note

Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Zeit stoppen

Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime? Weil es einfach Hammer ist :bai: