Reicht den nicht auch einfach das nutzen der Suchfunktion?
Beiträge von Surv1v4l
-
-
Ich weiß es echt nicht wie ein Anime es schafft von Folge zu Folge so schlecht zu werden.
Wir haben hier wohl wieder mal einen der extremen "nobody can die" Titeln.
Vor allem kommt gefühlt jede Folge ein neues Weib mit Kräften und entsprechendenr Oberweite dazu "Harem confirmed".Leider reiner klischee Titel mit schwachen Unterhaltungs Potenzial.
-
Ich lese zur Zeit immer noch/wieder mal von vorne Welcome to Night Vale von Joseph Fink & Jeffrey Cranor.
Basierend auf der Gleichnamigen Podcast Serie.
Leider Liest es sich teilweise sehr Zäh und kommt überhaupt nicht an das Flair des Podcast ran.ZitatNight Vale, ein Städtchen in der Wüste. Irgendwo in der Weite des amerikanischen Südwestens. Geister, Engel, Aliens oder ein Haus, das nachdenkt, gehören hier zum Alltag. Night Vale ist völlig anders als alle anderen Städte, die Sie kennen – und doch seltsam vertraut.
-
702
Das möchte ich zu gerne sehen ;D -
700
Los Jungs das packen wir. -
Bei mir verteilt es sich auf die Ganze Woche verteilt gekaufte Bände werden auf der Arbeit oder Unterweges gelesen.
Die Wöchentlichen und Monatlichen Kapitel werden meistens sobald sie raus kommen gelesen oder gesammelt und an einen freien tag durchgelesen. -
Es kommt ganz klar auf die Serie an kann ich diese hierzulande erwerben lege ich mir diese zu für die Sammlung.
Rest wird Online gelesen der nachträgliche Kauf kommt meisten Trotzdem soblad diese hier zulande raus kommen.
Aber grade zb bei meiner Lieblings Serie JoJo die leider nicht in Deutschland erhältlich ist.Was aber ein gutes Argument für Kindle ist der Platz ich habe hier 3 Billy regale voll mit Manga's und bald keine Freie Wand mehr und kann mir gut vorstelle das geht vielen so für die kommt sowas wie Kindle grade recht.
Außer man hock aufm Gold Esel und kann ne extra Manga Raum einrichten. :D@Lullaby
Für dich mögen 7€ nicht die Welt sein für mich ist das schon viel Geld.
Aber das ist ein anders Thema das hier keine Relevanz hat. -
An sich sag ich hier das selbe wie bei der PS4.
Zitat von Surv1v4lIch bin froh das ich primär nur noch am Pc Zocke.
Ich bleibe mal gespannt wie lange man auf die nächste Playstation/Xbox dann warten darf kommt jetzt alle 2-3 Jahre ne Update Konsole raus ne danke.
Exklusivtitel sind ehr Geschmackssache.
Ich habe ne One hier stehen und nur wegen gefühlter minimaler Verbesserung sehe ich keinen wirklichen Kaufgrund. -
Als Thorfinn zurück zuhause war und seine Schwester sagte "das ist nicht Thorfinn".
Vor allem ist endlich der teil mit Ketils Hof vorbei das ging mir schon gefühlt einen Band zu lange aber grade für Einar konnte sehr viel mehr Tiefgang so geschaffen worden.
Vor allem bin ich sehr gespannt wie seine Reise jetzt nach Vinland verlaufen wird und ob er Knut nochmal trifft. -
Der User über mir spricht mir aus der Seele.
-
Ich bin froh das ich primär nur noch am Pc Zocke.
Ich bleibe mal gespannt wie lange man auf die nächste Playstation/Xbox dann warten darf kommt jetzt alle 2-3 Jahre ne Update Konsole raus ne danke.
Exklusivtitel sind ehr Geschmackssache.Und so lange es keine richtige Abwärtskompatibilität gibt kommt sie mir eh erst ins Haus wenn ich sie Günstig bekomme das es sich für 3-4 Spiele Lohnt.
-
Hat anscheinend etwas gegen den Pflegeberuf.
-
Macht einen Beruf wo vor ich großen Respekt habe.
-
Ich Stimme da Akela voll und ganz zu.
Wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke keiner hätte freiwillig ein Buch lesen wollen oder eine Ausarbeitung drüber erarbeiten.
Was ich aber auch verstehen kann das grade heut zu Tage ich sehe es bei meiner kleinen Schwester immer mehr und mehr Hausaufgaben verteilt werden sie hockt fast von 14-19 uhr nur dran ohne wo Probleme zu haben aber Freizeit hat sie selten und wenn dann noch ein Buch dazu komm das gelesen werden muss kann ich es auch verstehen das der Zwang einen zu viel wird. -
Da ein Manga für mich nix weiter als ein Unterhaltung's Medium ist ist mir die Auflage Jacke wie Käse.
Aus Sammler Sicht zwar interessant aber nicht notwendig da es keinen Wert hat. -
Das liegt an den Veröffentlichungen der Publisher und wie ich Zeit finde beim Laden vorbei zukommen.
Dürfte so Zwischen 3-6 mal im Monat sein. -
Für mich kommt ganz klar der auf den Charakter an ich war nie der Typ für Oberflächlichen Beziehungen.
-
Hat offenbar Aggressionen.
-
Was haltet ihr vom Heiraten?
Es gehört mich einfach dazu wenn man eine eigene Familie gründen möchte und sich eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte.
Wollt ihr auch einmal heiraten?
Bin grade mitten in der Hochzeit's Planung also ja.
Hätte ich im Vorfeld gewusst das es so viel Papier kram wird da meine zukünftige zwar Deutsche Staatsbürgerschaft hat aber keinen Deutschen perso, was viel Rennen zu Amtern etc mit sich bringt. -
Mag anscheinend Spinnen.