Ich freu mich wie Bolle! Soll ich die Uno Karten mitbringen?
Jaa wieso nicht, noch ein Spiel was ich gewinnen kann ;) xD
Ich freu mich wie Bolle! Soll ich die Uno Karten mitbringen?
Jaa wieso nicht, noch ein Spiel was ich gewinnen kann ;) xD
Bin zum richtigen Zeitpunkt wieder online^^. Bin selbstverständlich dabei, diesmal sollte nichts dazwischen kommen ?
Ich bin dabei, aber werde vermutlich erst gegen Nachmittag dazustoßen können, da ich davor einen längeren Termin habe. Frankfurt wäre für mich besser, aber würde auch nach Darmstadt oder Fulda kommen. Hauptsache sehe die Elite wieder ?
Außerdem können wir dann unser Spiel fortsetzen ??
Leider kann ich am 1.9 doch nicht dabei sein, weil an dem Tag echt viel Arbeit ist und ich da sein muss. Nach der Arbeit geht's auch nicht mehr, weil mein Chef am Abend sein 50sten Geburtstag feiert. Sorry, wäre echt gern dabei.. Hoffe dann aufs nächste Mal oder das Hessen CT wieder ;)
Euch viel Spaß :)
Bin auch dabei, mein erstes CT außerhalb von meinem geliebten Hessen xD
Super, freue mich euch wieder zu sehen :D
Wiesbaden ist mal ne nette Abwechslung.
Bin dabei, hab mal für Wiesbaden gestimmt zur Abwechslung :D
Bin auch wieder dabei :D
Aber ob ich am 02.09.2017 kann ist fraglich; am 09.09.2017 wäre es optimal.
Stadt spielt bei mir auch keine Rolle ;P
Bin auch wieder dabei :D
Main-Rundfahrt finde ich gut bei diesem Wetter ^^
Ich kann mich @Akela nur anschließen; es war wiedermal ein super CT :)
Die Zeit vergeht bei so einer tollen und zuverlässigen Truppe echt viel zu schnell ^^
@Joanne weiß was es braucht ein CT zu einem glorreichen Tag zu machen
@STORM_KAMIKAZE sorgt immer wieder für eine lustige Runde XD
Trotz der spontanen Absagen war es ein wunderschöner Karaokeabend^^
Diesmal sang auch jeder mal War echt lustig XD
Freue mich schon aufs nächste Hessen CT
Schade, vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal ;)
Orochimaru (Naruto)
--》U
Wieso ist es nie möglich sich sachlich zu unterhalten, die Meinungen anderer zu respektieren und nicht direkt andere nieder zu machen?
Was hat man denn davon andere fertig zu machen?
Man kann sich ja denken was man möchte, aber man lebt nicht alleine auf dieser Welt, deshalb sollten dann Aussagen und Handlungen mit Respekt vollzogen werden, anders funktioniert keine Gesellschaft.
Keiner wird ja gezwungen die Meinung eines anderen anzunehmen.
Man sollte schon fähig sein die eigene Meinung sachlich wiederzugeben und andere Meinungen zu respektieren.
Ich sehe nicht die Problematik an der Thematik, sondern eher am mangelnden Respekt anderer gegenüber..
Die Bedenken von einer Flut Notgeiler neuer User wird meiner Ansicht nach zu dramatisiert. Man muss ja keinen Begriff wie "Partnerbörse" oder ähnliches verwenden, sondern sowas wie "Meet others" was @Saint Walker vorschlug. Finde seine Idee sehr ansprechend.
Es wurde von einigen gesagt, dass man hier genügend Möglichkeiten hat den richtigen Partner finden zu können wie z.B. über Chat, TS, etc., jedoch kommen nicht alle mit diesen Optionen klar (was bereits ausführlich ausdiskutiert wurde). Wieso denjenigen dann nicht noch eine weitere Möglichkeit bieten um in Kontakt mit anderen treten zu können?
Ich persönlich habe zwar nicht vor diesen Forumbereich zu nutzen, aber sehe das ein hohes Interesse in der Community besteht, da sollte man denjenigen diesen Wunsch nicht verwehren nur weil sich einige daneben benehmen.
Respect is everything ;)
Bin auch wieder dabei
Herzlich willkommen im Forum Traffy *_*
Dein Profilbild macht dich bereits mega sympathisch :D
Schön das du hier her gefunden hast ;P
PS: Das One Piece existiert!
Genta (Detektiv Conan)
-》A
Arlong (One Piece)
-》G
@Elefseus Wenn ich drauf klicke, dann komm ich aber auf die Seite für die Samstags-Gruppenkarte. Wieso der Link so heißt weiß ich auch nicht XD
Ist das bei dir nicht der Fall oder bist du gar nicht drauf gegangen? :D
@Akela Eine Gruppenkarte für 4 Personen kostet 36€ (Samstag), d.h. ab 3 Personen spart man ein wenig.
Hier der Link dazu:
http://epiccon.de/shop-epiccon/gruppenticket-sonntag/
36 ÷ 3 = 12€ (bei 3Personen)
36 ÷ 4 = 9€ (bei 4Personen)
Also wenn man zu viert eine Gruppe bildet, dann spart man die Hälfte des Eintritts^^
Es gehen ja sehr viele zur Epiccon, deshalb könnte man Gruppen bilden um gemeinsam rein zu gehen und dann kann man sich ja mit seiner eigentlichen Gruppe von den anderen trennen.
Das ist vermutlich vielen bekannt, aber wollte ich nur mal erwähnt haben, falls jemand nicht daran gedacht hat ;P
(Bin schon in einer vierer Gruppe)
Das CT war wiedermal klasse organisiert!!
Ich war zu Beginn wegen der etwas größeren Gruppe im Gegensatz zum letzen Hessen CT um ehrlich zu sein etwas skeptisch, jedoch wurde ich positiv überrascht^^
Deshalb ein großes Lob an @Joanne
Trotz der größeren Gruppe konnt man sich mit allen gut unterhalten und hat echt super Leute kennengelernt ^^
Nette Gespräche wurde geführt und die Stimmung war spitze :D
Nichtmal das schlechte Wetter kann so einer tollen Truppe die Stimmung vermiesen 8)
Ich fand die Zeit verging viel zu schnell; so sehr hats Spaß gemacht :D
@Soil super Bericht