Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße David und bin 17 Jahre jung. Mein Lieblings-Manga ist One Piece und mein Lieblings-Anime ist Akame Ga Kill.
Hallo alle zusammen
- WaterLaw
- Geschlossen
-
-
herzlich willkommen bei uns
Was führt dich denn her?
Viel Spaß~
-
Danke für die Begrüßung
Dass ich dieses Forum gefunden habe war, um ehrlich zu sein, ein Zufall. Und da ich der Einzige in meinem Freundeskreis bin, der sich Anime anschaut bzw Mangas liest, dachte ich mir, dass es eine gute Gelegenheit wäre sich mit anderen Fans auszutauschen.
-
wie kann man hier denn drüber stolpern xD?
-
Ich war in einem One Piece Forum unterwegs und dachte mir: warum sich auf einen Manga/Anime beschränken, wenn es noch viel mehr gibt. Auf Nachfrage wurde mir dann (nebenbei) auch dieses Forum empfohlen.
Das hört sich bestimmt seltsam an
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
naja ich hab mich um 1 uhr nachts hier angemeldet, weil ich langweile hatte und dachte ich find hier schon irgendwen oder was xD
Diese seite war einfach das erste google Ergebnis xD -
Herzlich willkommen im Forum Traffy *_*
Dein Profilbild macht dich bereits mega sympathisch :D
Schön das du hier her gefunden hast ;PPS: Das One Piece existiert!
-
Schön, dass die ACG empfohlen wird :D
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :) Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden ;) -
Danke für die Begrüßungen
-
herzlich Willkommen im ACG auch von mir~
ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast hier viel Spaß :3 -
Hallo und herzlich willkommen in der community... ich hoffe du hast viel Spaß hier und on piece ist einfach klasse vorallem law
-
Kurz, knapp und effektiv. Das nenn ich mal ne Vorstellung.^^ Herzlich Willkommen.