Hier nochmal offiziell,
Herzlich willkommen in der ACG auch von mir :)
Beiträge von NekoBoy
-
-
I'm in love with Alucard <3
The bird of hermes is my name eating my wings to make me tame. -
Das Ende von Mirai Nikki war echt traurig(Aber eines der AMV's beinhaltete ein alternatives Ende was die sache deutlich erträglicher gemacht hat)
Und hat keiner Akame ga kill geschaut? Ich meine der ganze Anime war nach ner Ziemlich schnellen Zeit zum heulen D; (Und das im gut gemeinten Sinne er war nicht so schlecht das ich weinen wollte oder so. Es war super *-*)
-
Scheint gerade aus Den Ferien gekommen zu sein und hat seinen Biorythmus zerschossen :P
-
Behauptet schlimme Sachen über andere! :P
-
Psycho Pass, ein sehr schön in Szene gesetztes setting mit vielen detaillierten und gut bedachten Charakteren :D
Gefällt mir! :) -
Diablo III Totenbeschwörer paket, War toll bis Paragon 400 danach war der reiz wieder raus :/
-
Ich habe Highschool DxD und Tokyo Ghoul einige male rewatched, einerseits um mit Freunden einen Anime zu schauen andererseits weil ich die Story von HS DxD ziemlich ergreifend finde. Und ja nur die Story! :P
-
Ich kann während ich in meinem Kopf einen detailierten Mordplan für meinen gegenüber durchgehe. Mich seelenruhig mit ihm unterhalten und dabei noch überaus freundlich lächeln. ;D
-
Dazu fällt mir schlagartig Vampire Knight ein bei dem ich zum Ende hin das gefühl hatte das dem Produzenten das Geld ausging, ich weis nicht ob das an mir lag oder ob der Anime wirklich so schlecht war....
-
Yu-Gi-Oh im Fernsehn den allerdings story technisch nicht so schön gefunden und dann Black rock shooter auf YouTube geschaut und direkt erstmal geheult D:
-
Akame Ga kill
Alle nehmen einen ziemlich mit aber bei Chelsea habe ich glaube ich am meisten geheult. Krank sowas :(
-
Vor Arbeit nach Arbeit und während der Mittagspause wenn ich gerade keine Animes schaue zocke oder schlafe ich :P Und im Winter ist das eine gute ausrede nicht draußen zu sitzen und sich den hintern ab zu frieren :D
-
"Was ist eine Seele? Sehe ich Sie wenn ich deinen Brustkorb aufreiße? Sehe ich Sie wenn ich deine Schädelplatte knacke?"
(Bleach) -
Aus eigener Erfahrung liegt dies am häufigsten an unwissenheit mein Mitbewohner war ein absoluter Anti-Otaku, eines Tages saß ich dan auf dem Sofa und hab nen Anime geschaut er kam rein und meinte sofort alter mach den Scheiß aus, ich hab ihn dann gesagt er solle sich einfach mal daneben setzen und sich wenigstens eine Folge anschauen. Er war begeistert denn er wusste nicht wie schön Animes manchmal wirklich sein können. Seitdem schauen wir regelmäßig gemeinsam Animes :)
-
Hab inzwischen einen Anime gefunden, Black Bullet weis nicht eigentlich war der garnicht mal so sad habe trotzdem mit einigen charaktären mitgefühlt und auch die ungerechtigkeit der Menschen war sehr schön und traurig in szene gesetzt. Danach kam Tokyo Ghoul zwar nicht der Anime weil der ein gekürztes Ende hatte aber dann so der Manga - Bam f*ck dich und geh heulen!
-
Black Bullet, und es war eine sehr gute entscheidung, bin hin und weg *.*
-
Also ich zumindest finde, man müsste dazu wissen, was du an Highschool DxD so sehr mochtest. Und "Abgecracktes Universium" ist jetzt nicht so ganz die große Hilfe :p Aber ich versuchs mal."Highschool of the Dead" is der Anime der immer als erstes gerne mit Highschool DxD in Verbindung gebracht wird, allerdings ist es ein ganz anderes Setting (Zombie-Survival). Trifft aber denke ich schon irgendwie auf "abgecracktes Universum" zu :p
Ansonsten hier noch ein paar Ecchi-/Harem-Animes die ich gefeiert habe, die allerdings nie im Leben an die Verrücktheit von den beiden rankommen. Musst du einfach durchgucken, ob es auf deine Erwartungen zutrifft.- Musaigen no Phantom World (am ehesten noch denke ich)
- Date a Live
- Saijaku Muhai no Bahamut
- Monster Musume (einfach krank viel Ecchi und Comedy)
Extra, einfach weil es so ein geiler Comedy Anime ist xD: KonoSuba
Aber mir ist gerade noch eine relativ gute Möglichkeit eingefallen, die man auch bei allen anderen Animes nutzen kann :3 Auf MAL gibt es ja die Möglichkeit bei einem Anime eine Empfehlung abzugeben, also ein "Wenn du diesen Anime mochtest, magst du womöglich auch diesen Anime". Und bei Highschool DxD ist der Anime mit den meisten Empfehlungen "Dakara Boku wa H ga Dekinai" (hat sogar knapp 20 Recommendations mehr als "Shinmai maou no Testament"). Hab mir ein bisschen die Recs durchgelesen und scheint sich schon wirklich sehr ähnlich zu sein. Kannst du ja mal auschecken C: Hier hast du nochmal die gesammte Rec-Liste, sortiert nach der Anzahl der Recs für einen Anime: HighschoolDxD UserRecs
~Anomii
Ich bedanke mich mal dafür, und ja du scheinst meinen Geschmack sehr getroffen zu haben. Wobei ich HOTD sowie Dakara Boku wa H ga Dekinai schon geschaut habe :P Dennoch danke für die andern vier :)
-
Auch wenn ich darfür wahrscheinlich gehasst werde suche ich einen Ähnlichen Anime wie Highschool DxD, anzumerken das ich Shinmai Maou no testament (Testament of the sisters new devil) bereits gesehen habe und irgendwie dieses Abgecrackte universum vermisse D:
-
Ich finde Kinos an sich jetzt nicht sonderlich überteuert, allerdings finde ich es immer noch eine dreißtigkeit einen 3D Film an zu bieten 10€ mehr dafür zu nehmen wenn der Film dann nichteinmal in 3D ist, das Problem hierbei ist einfach das die nicht 3D Version nur ein mal am Tag angeboten wird und das zu Zeiten wo normale Menschen eben Schule oder Arbeit haben und am Wochenende wo noch keine menschen Seele wach ist ._. (Manuelle Computer bearbeitung ist eben voll für'n A*sch)