Akame Ga kill
Alle nehmen einen ziemlich mit aber bei Chelsea habe ich glaube ich am meisten geheult. Krank sowas :(
Akame Ga kill
Alle nehmen einen ziemlich mit aber bei Chelsea habe ich glaube ich am meisten geheult. Krank sowas :(
FMA/B:
Hughes Maes
Hxh:
Pakunoda
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin:
Aniki :(
Pluto:
Gesicht
One Piece
Pedro hat sich selbst in die Luft gejagt
Aus One Piece:
Ace ;(
Na ja, ein Bruder weg
und schon gibt es den nächsten :D
Code Geass
Nicht Shirley, sondern Rolo. :( Shirley war schon schlimm, aber Rolos Tod war einfach so unerwartet traurig. Macht mich immer noch fertig. Wie schenll ein gehasster Charakter zu einem geliebten werden kann.
DragonBall Super
Die von Zeno verstörten Universen und Future Trunks Arc : Zukunft-Bulma
Code Geass
Nicht Shirley, sondern Rolo. :( Shirley war schon schlimm, aber Rolos Tod war einfach so unerwartet traurig. Macht mich immer noch fertig. Wie schenll ein gehasster Charakter zu einem geliebten werden kann.
Gott, die Szene hat mich so wütend gemacht!
Warum muss ausgerechnet dieses Miststück Lelouch in seiner Stunde der Not beistehen? Ich hasse Rolo so sehr, obwohl ich Shirley nichtmal besonders mochte. Der hat seinen Heldentod nicht verdient.
(One Piece)
Tatsächlich nicht Ace! Auch wenn mich der Tod sehr mitnahm. Mich nahm der Tod/Zerstörung der Flying Lamb viel mehr mit Q_Q RIP BAE
Ich glaube, einen der emotionalsten Tode habe ich erst vor ein paar Tagen in Bubblegum Crisis gesehen.
Als im Endkampf der Mecha, in dem Silvie sitzt, die Kontrolle übernimmt, muss Priss auf ihn, ja auf ihre Freundin schießen, damit es kein noch schlimmeres Ende gibt.
Geht zwar um einen Manga, aber für mich waren das die bisher traurigsten Tode.
Der Tod von allen am Ende des Mangas. Und das nicht, weil sie ermordet wurden, sondern einfach durch den Verlauf der Zeit, nach alledem was die Charaktere durchmachen mussten und überstanden haben. Die ganzen Vorfälle waren alle so surreal und unglaublich, dass es doch ziemlich reingehauen hat, wie am Ende von ihrem Leben danach erzählt wurde und wie normal es eigentlich ist, dass früher oder später jeder stirbt.
Außerdem von Break und Echo Aber das erklärt sich echt von allein, wenn man den Manga liest.
Clannad After Story:
Als Nagisa bei der Geburt ihrer Tochter stirbt. Ich hab selten so geheult, wie bei dieser Szene.
Generell hat diese Staffel mein Herz zerstört
Assassination Classroom
Koro-Sensei wieso nur ;(
Der Charakter ist mir so sehr ans Herz gewachsen, er war der beste Lehrer. Er hat die Schüler so gut verstanden und Ihnen geholfen.
Clannad
Der Tod von Nagisa direkt nach der Geburt und das die kleine dann an der selben Krankheit leidet wie später rauskam wie ihre Mutter,
waren beides ereignisse die mich zutiefst getroffen und geschockt hatten.....und als dann die süße kleine am ende auch noch während des laufens im schnee ihre kraft verlor und plötzlich fast regungslos am arm ihres Vaters hin und dann nur noch sagte mit letzter kraft das sie ihn lieb haben würde.....kamen bei mir die Tränen auf einen schlag und es dauerte lang bis ich sie wieder stoppen konnte.
Habe schon viele Animes gesehen,aber dieser hat mich mit abstand am meisten getroffen auf Emotionaler sicht.
Den ich bin wahrlich niemand der nah am wasser gebaut ist.
Freigeist wollte ich auch posten, aber dann nehme ich was anderes...
Rurouni Kenshin...
Freigeist wollte ich auch posten, aber dann nehme ich was anderes...
Oh, tut mir Leid
Death Note und Fullmetal Alchemist Brotherhood
L ( Death Note), Maes Hughes (Fma Brotherhood)
Spoiler zu Danganronpa V3 (Dieser Teil hat keinen Anime, aber das ist mir egal!)
kOKICHI FUCKING OUMA. ICH WAR TAGE DANACH IMMER NOCH TRAURIG. Ich habe während des Class Trials die ganze Zeit gehofft, dass es doch Keito ist, der sterben wird, auch wenn ich Keito mochte....... Kokichi war mein Lieblingscharakter qnq Aber alles ist fiktiv! Also ist Kokichi im Grunde nie gestorben!!
Steins Gate
Wie Okabe immer und immer wieder versuchte Mayuri zu retten - hat mich schon mitgenommen
Clanned
Zuerst Nagisa und dann auch noch Ushio - der arme Tomoya einfach hart.
Demon Slayer
Shinobu Kocho sie bekommt die Möglichkeit ihre Schweter zu rächen , wird aber von dem Dämon schwer verletzt und absorbiert.
Mangastand