Ich fang auch Clannad (After Story) sehr traurig....
Aber auch Kamina von (Gurren Lagann) sehr schlimm.
Ich fang auch Clannad (After Story) sehr traurig....
Aber auch Kamina von (Gurren Lagann) sehr schlimm.
Dragonball Super
Zamazu wurde von Future Trunks in zwei Teile geteilt,auch wenn er der Antagonist war/ist.
One piece
Ace und Whitebeard
Code Geass
Der Tod von Euphemia war knallhart. In der von Hass und Furcht dominierten Welt in Code Geass stand sie für das Gute im Menschen. Durch das Geass gezwungen jeden Japaner zu töten, wird sie in ihrem Rausch von ihrem Bruder erschossen und stirbt nur wenige Minuten später in den Armen von Suzaku, der sie immer geliebt hatte.
Akame ga Kill:
Chelsea. Das ist das einzige was mich in einem Anime jemals wirklich zum weinen gebracht hat. In Akame ga kill waren alle Tode ganz schön mies aber der von Chelsea hat mich am meisten mitgerissen.. und sie dann noch so aufgespießt zu sehen...
Der Tod von Nagisa und Ushio aus Clannad After Story er ist zwar nicht brutal aber es ist das erstem mal, dass ich bei einem tot so dermaßen weinen musste. die Musik und die Darstellung machen einen seelisch total fertig und es wird auf den Tränendrüsen herum getanzt.
Kyoukai no Kanata
Der zweite zwischenzeitliche Tod von Mirai Kuriyama wo sie zerbröselt. Und sie Akihito bittet ihr den Kopf zu streicheln.
Das war einer der wenigen Momente wo ich Tränen in den Augen hatte beim schauen eines Animes.
Neon Genesis Evangelion (bzw. End of Evangelion)
Asuka Langley Soryu
Black Bullet
Alle Tode waren traurig. Vom epischen Tod von Shoma bis hin zur ganzen Schulklasse. Aber am meisten mitgenommen hat mich der tragische und traurige Selbstmord von Midori.
Lelouch von Code Geass. Oder ist er doch nicht gestorben...? ;)
"Lelouch von Code Geass. Oder ist er doch nicht gestorben...? " oh nein was? das ende war so schon verwirrend... mach es nicht noch schlimmer xD
Dragonball Z und super
Z:Tod von Krillin durch Freezer;Superr tod von zamasu durch Beerus
Code Geass:
Lelouch durch seinen Freund Suzaku(bzw durch Zero) und die anderen Tode in der Serie
Code Geass
Lelouch's Tod. Get's me every time. Wenn man eben bedenkt, was er alles geopfert hat, um eine friedliche Welt zu erschaffen und soweit zu planen, dass sein eigener Tod dafür notwendig ist - woah. Vor Allem der Moment in dem Nunally es versteht....
ich fand den tod von Isla aus Plastic Memories sehr traurig und emotional mitreissend :(
Madoka Magica
Mami tomoe , Miki sayaka und Kyouko sakura zum einem weil die Tode nicht gerade harmlos waren und zum anderen weil ich nie geglaubt hätte das homura die einzige ist die überlebt
uhh da gibts einige die mich wirklich getroffen haben
hotarubi no mori e
gins tod war soo herzzerreißend traurig..diese szene hat sich bei mir echt eingebrannt
k project
mikoto..super in szene gesetzt..hat mich echt mitgenommen..vorallem weil man sah, dass auch munakata, der ihm ja nun den rest gegeben hat, daran zu kämpfen hatte
your lie in april
kaoris tot war echt hart..auch wenn mans schon erahnt hat, traf es nicht minder hart direkt ins herz *sob*
one piece
naja ich denke zu ace muss man jetzt nichts mehr sagen oder?
naruto
itachis tot hat mich sehr mitgenommen, vorallem, als dann die ganze rückblende kam
Gab schon ein paar Traurige Tode.
Gantz:
Katou Tod vorallem wusste man ja auc noch nicht das er später wiederbelebt wird weil man erstens nicht wusste das es diese Option gibt zu diesme zeitpunkt und zweitens weil es halt auch einfahc nicht klar war.
Nishi hier genau das gleiche wie bei Katou.
Und dann natürlich Suzukis Tod. So lange hat er durchgehalten und dann wird er in der Rom Missions mehr oder weniger zerfetzt. Nun ja zumindest sah er ja scon seine Frau im Himmel auf ihn warten. Trotzde sehr traurig auch weil man wenige kapitle spätr wusste das er nicht mehr zurückkommen wird da das Spiel vorbei war.
Kodomo no JIkan
Der Tod von Rins Mutter ist einer der traurigsten muss ich sagen. Und dabei kennt man sie gerade nur mal eine Folge lang
JoJo's Bizarre Adventure (Battle Tendency)
Caesar Zeppeli's Tod war fantastisch inszeniert, und die Reaktionen von Joseph und Lisa Lisa herzzerreißend.
Tengen Toppa Gurren Lagann
Die Heldentode von besonders Kamina, aber auch Kittan, waren schon schlimm, aber viel mehr hat mich Nia's Tod bei ihrer eigenen Hochzeit getroffen. Wie Simon plötzlich alleine da steht. ;(
Hunter x Hunter
Meruem und Komugi! Die Dynamik zwischen den beiden war für mich das Herzstück des gesamten Chimera Ants-Arc, und ihr gemeinsamer Tod wunderschön tragisch. <3
JoJo's Bizarre Adventure (Battle Tendency)
Caesar Zeppeli's Tod war fantastisch inszeniert, und die Reaktionen von Joseph und Lisa Lisa herzzerreißend.
Ich fand persönlich den Tod von Will A. Zeppeli emotionaler.