Ist ein Unmensch und kann scheinbar ohne Kaffee leben :0
Beiträge von NekoBoy
-
-
Behauptet ich wäre eine Opfergabe. Dabei bin ich ein Geschenk :3
-
fühlt ganz dolle mit mir
-
Will mir wohl einen Eichelhauer verpassen, wer behauptet denn ich hätte keinen ?
-
Erwartet unmögliches :0
-
Hat nette Phantasien :3
-
Hat Sao hoffentlich geschaut ^^
-
Stiftet Menschen zum rauchen an wobei dampfen doch die viel lustigere Variante ist :P
-
Trifft eine weise Entscheidung ^^
-
Ich esse prinzipiel nur mit Stäbchen, es gab mal eine Zeit in der ich meine Pizza in mundgerechte Stücke geschnitten habe um sie mit Stäbchen zu essen.
Inzwischen esse ich alles mit Stäbchen außer Suppen und Fastfood welches zu groß wäre um es mit Stäbchen zu essen ^^ -
Ich habe schon oft darüber nach gedacht später mal nach Japan zu ziehen,
allerdings bin ich absolut kein Stadtmensch das bedeutet ich würde mir eine Ländliche region in der nähe einer Stadt suchen mich dort niederlassen alt werden und sterben.
Man könnte das ganze auch als Traum eines Kindes ansehen der sich bis heute gehalten hat ^^ <3 -
bekommt von meiner hilfsbereiten Person auch noch das fehlende "r" zum weitergeben ^^
-
Zu letzt habe ich mir Overwatch geholt jedoch frage ich mich gerade....was kam davor :0
Stimmt da war ja was mit World of Warcraft Legion :D -
Ist in sachen Kreativität nicht zu schlagen :P
-
Ist neu im ACG und bekommt von mir ein Herzliches Willkommen
-
Möchte mir scheinbar eine Freundin verschaffen.
(Nebenbei es gibt eine Weibliche Neko ja) -
Zur Zeit begnüge ich mich mit Overwatch und einigen Verbindungsproblemen :D
-
Ich bin auf jedenfall Pro Uniform
1. Wie Reiko berreits erwähnte wirkt dies Seriöser und auch ein wenig Strenger was mir jedoch sehr gut gefällt
2. Ich habe mal gehört das die Schulen vorgeben wann die Sachen gewaschen werden was "Stinkende/Unangenehm richende Schüler" Durchaus vermeidet soweit die Körperhygiene Stimmen.
3. Ich liebe Röcke an Frauen.
Das ist zwar nicht das schlagfertigste Argument, aber meine Persönliche Meinung ^^ -
Hat einen Schönen Avatar :3
-
Ich bin ja bekanntlich DxD fan aber hier stimmt nicht nur das Video des Todes.
Sondern auch mega die MusikExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.