Hab jetzt mit "The Last guardian" angefangen und merke wieder, wie schlecht ich in Rätselspielen bin X'D
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Zur Zeit begnüge ich mich mit Overwatch und einigen Verbindungsproblemen :D
-
For Honor Open Beta PC Version, Gold Edition ist bereits gekauft und dieses Spiel werde ich wohl eine ganze Weile suchten. :)
-
Hab mal wieder angefangen Neverwinter Nights 2 zu spielen. :'D
-
Gears of War 4 mal wieder
-
Mh.. längere Liste da ich mir 'ne Grippe eingefangen habe.... <X
- CS: GO
- The Walking Dead - Telltale Series - Season 1
- Pokemon Mond (Fleißig züchten und DV's auf einen perfekten Stand bringen für's CP)
Eingereiht:
- Limbo
- Zombie Army Trilogy
-
Resident Evil Biohazard
Overwatch
The last Guardian -
So seit 0 Uhr suchte ich For Honor:)
-
Atelier Sophie...
"Ich crafte noch mal schnell was...
... Oops, 4 Uhr!"
-
die ganze Zeit nur Pokémon will nämlich den kompletten Pokedex voll bekommen und habe mir dafür extra Pokémon Gelb geholt ^^ und sonst eigentlich ab und zu noch ma Fallout 3
-
Mit Freunden CoD:MW2 gespielt. Old but gold. :D
-
Immer wenn es dunkel wird, wenn Ruhe eingekehrt ist - spiele ich "Alien Isolation". Ein wirklich gelungenes Spiel muss ich sagen!
LG.: Tarmin -
Zur Zeit spiele ich ab und zu mal Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 und Digimon Story Cybersleuth
-
Momentan gibt's Yakuza 0
-
nachdem ich jetzt meinen kaputten 3DS durch einen 2DS ersetzt habe, kann ich endlich Fire Emblem Fates weiterspielen `w`
-
Gestern Abend endlich mal to the moon angespielt.
Im Weihnachtssale für 1,99€ bei Steam gekauft und bis jetzt nicht dazu gekommen ;(
Ich habe zwar erst eine Stunde gespielt aber bin jetzt schon überzeugt, allein wegen der geilen Piano-Musik.Aktuell übrigens auch wieder reduziert, für 2,80€ zu haben.
-
Ich habe zwar erst eine Stunde gespielt aber bin jetzt schon überzeugt, allein wegen der geilen Piano-Musik.
Wirklich ein wunderschöner Soundtrack.
Sehr empfehlenswert, z.B. dieses Stück. -
Immer wenn es dunkel wird, wenn Ruhe eingekehrt ist - spiele ich "Alien Isolation". Ein wirklich gelungenes Spiel muss ich sagen!
Oder du hast Spaß dabei mich zu erschrecken, wenn das Alien in der Nähe ist. #RacheistBlutwurst #VorgetäuschterNieser
Spiele momentan viel Diablo 3 auf der PS4 & bringe meinen Mönch auf das Ultra-Level. Kann Diablo nur jedem empfehlen, der gerne eine packende Story erkunden möchte & viel Zeit damit verbringen kann, auch mal Online zu daddeln um andere Anfänger hoch zu pushen. Also, wer mal Hilfe brauchen sollte - einfach melden.
& dann gibts da noch dieses Spiel namens Alien Isolation - Für mich Angsthase der beste Weg für einen Herzschrittmacher.
-
Hab gestern mal wieder mein altes "Harvest Moon - Back to Nature" für die PlayStation ausgepackt und zocke das nun ganz fleißig.
Eine meiner ganz großen Lieben auf der alten Playsie <3 -