Dragon Ball Fusions : Super geiles Spiel, macht viel Spaß aber ich finde die Charakter Erstellung etwas mau.. wollte zuerst einen Bojack
Charakter machen oder ein Hatchiyack (klappt leider nicht) auch einen von der Frieza Rasse kann man nicht basteln. Daher hab ich einfach
einen Saiyajin Charakter gebasteln. Wenn ichs noch mal durchspielen sollte werde ich dann versuchen mal was spannendes zu basteln. :)
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Hast schon mal Stardew Valley gespielt? @Fenrir
Nope, aber nachdem ich ein Let's Play dazu gesehen habe, hatte ich wieder Bock auf HM :D
Aber vermutlich schau ich da mal rein ;) -
For Honor , was ich recht schwer finde ...mit den komischen kombinationen ._. Aber die anderen scheinen das trozdem ganz gut hin zu bekommen 8|
-
Einiges: Stellaris, Battlefield 1, The Witcher 3 GOTY, Gwent, Silent Hunter 5, Total War Warhammer, GTA V etc xD
-
Kingdom Hearts 2.8 Remix :D
-
Aktuell viel Overwatch und Steep. (Beides PC.)
Falls jemand eines der Spiele hat und Lust hat ein wenig zusammen zu zocken, schreibt mir gerne ne Nachricht. :)
Spiele meistens Abends so ab 8. -
Sword Art Online: Memory Defrag
Erstaunlich gutes Mobile Game (CY@ FFBE) und dabei bin ich nicht mal SAO-Fan.
Kein Energy, kein Stamina, dass ich das noch erleben darf!
-
Da ich gerade frei hab' ziemlich viel und vor allem durcheinander ..
Auf meinem Alienware atm: Overwatch, Counter-Strike: Global Offensive, Dark Souls 3, Fallout 4, Dragon Age, Skyrim und Toal War Atilla + GoT mod
-
Gerade die Lester-Missionen machen um meine Milliarden in GTA 5 zu scheffeln. :D
Klappt besser als gedacht. x)
-
Zocke zurzeit Kingdom Hearts 2.8 <3
League of Legends, Final Fantasy 14 und nochmal die Persona Reihe, um mich auf den neuen Teil vorzubereiten. Hab mich selten so auf ein neuen Titel gefreut ~ Persona 5 -
Nach einer Pause wieder Monster Hunter 4.
Warum man Multiplayer-Quests spielen muss, um Singleplayer-Quests freizuschalten, versteht auch nur Capcom. -
Aktuell Final Fantasy 13 da es mich beim Release mich Null interessiert hat. Habe ich es dank dem Steam Sale (mal wieder) eine Chance gegeben.
Und bis muss ich sagen Ja kann man machen für 6,50 ;) -
Am Woe Day of the Tentacle: Remastered durchgespielt. Immernoch eins der epischsten Point&Clicks :D
Als nächstes kommt dann Lara Croft und der Tempel des Osiris dran, schön mit Weibchen zusammen ^^
-
Da ich endlich mit jeden Vergangenen Teil nun von Kingdom Hearts durch bin kommt nun endlich der neuste dran:)
Bin nun einmal mit Kingdom Hearts Birth by Sleep A fragmentary passage dran. Da dieses Spiel auch nicht allzu lang wird häng ich wohl nur den restlichen Abend da dran.:D
-
Bis eben Victoria 2 gespielt. :)
-
Da ich endlich mit jeden Vergangenen Teil nun von Kingdom Hearts durch bin kommt nun endlich der neuste dran:)
Bin nun einmal mit Kingdom Hearts Birth by Sleep A fragmentary passage dran. Da dieses Spiel auch nicht allzu lang wird häng ich wohl nur den restlichen Abend da dran.:D
ein Kingdom Hearts Fan ♡
-
ein Kingdom Hearts Fan ♡
Das stimmt;) Seit der ersten Stunde dabei, dann aus den Augen verloren, einige lange Zeit verging und ich habe absolut nichts mehr von der Story gewusst, habe das natürlich nun alles hintereinander nachgeholt, alle Teile gezockt und bin nun Mega gespannt auf den 3 Teil dieser Reihe, kann es kaum erwarten wie Sora alle seine Fähigkeiten wieder erlangt und sie endlich das Tor zur Dunkelheit schließen. Ich stimme jeden zu der sagt, das dies einer der besten Spiel reihen ist die es gibt, so ausführlich wie diese Erklärt wird, gibt es nicht viele. :)
-
Preis Senkung Saints Rowwwwww IV auf Steam ....... also zugeschnappt. Lädt gerade, mal sehen ... wollte ich länger schon mal anzocken
-
Yakuza Zero. Mein erstes Yakuza spiel und ich bin hin und hergerissen. Die Story ist interessant, das Gameplay zwar nicht der "Oberhammer" aber unterhält. Viele Nebenevents, die schon fast genauso unterhalten wie die Hauptevents. Hinzu kommen noch die vielen Mini Games, die jede Menge Spaß machen. Alleine, dass schon Pool in dem Game steckt und es schon mehr spaß macht als das Spiel Hustle Kings. Habe damit schon über 6 Stunden verbracht nur das zu spielen. Daumen Hoch!
-
Nachdem ich endlich "Child of Light" durch hatte, hab ich mich mal wieder an mein "The Order 1886" gesetzt - mein Plan ist, es durch zu bekommen, bevor "Horizon Zero Dawn" kommt :D